Aktuelle Zeit: Samstag 13. April 2024, 20:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Notebook CD/DVD Combolaufwerk defekt
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Juli 2010, 12:02 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 09:52
Beiträge: 1
Hallo User,

in meinem Medion Notebook ist der Brenner - Slimline Combo LSC-24081 wahrscheinlich LiteOn - defekt und ich suche Ersatz.
Fehler: ich muss mehrmals die Tray schließen denn es geht immer wieder auf und das nervt bis mal endlich das Combo-LFW startet. Das geht bis zu über 10 x, dann schließt es endlich und ich kann damit arbeiten. Brennen kann ich auch wenn manchmal die Kontroll-LED von gelb auf rot wechselt. (keine Ahnung was das bedeutet auch Medion konnte mir keine Erklärung dazu geben, der Support dort ist sowieso eine Katastropfe).


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron