Aktuelle Zeit: Freitag 25. Juni 2021, 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bitdefender zum preis nach wahl
BeitragVerfasst: Sonntag 15. August 2010, 16:56 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22
Beiträge: 592
Wohnort: allgäu
http://www.freeware-download.com/bitdefender_1cent.html
ich habe es für einen 1,-€ erstanden.
billiger gehts nicht mehr. :lolxl:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bitdefender zum preis nach wahl
BeitragVerfasst: Sonntag 15. August 2010, 20:31 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
:aok:

goil danke , ich selbst bin schon Jahre zufriedener BD User ist wirklich nen Superschnapp ^^



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bitdefender zum preis nach wahl
BeitragVerfasst: Montag 16. August 2010, 00:13 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 20:24
Beiträge: 145
Hmm, bei uns läuft auf drei PC's unsere Kaspersky Lizenz in ein paar Wochen aus. Jetzt mal die Frage, lohnt sich Bitdefender ? Wir hatten es früher mal, kann mich aber nicht mehr an positives oder negatives erinnern.
Leider ist es auch Internet Security, Antivirus würde schon vollkommen reichen.
Trotzdem ein Angebot das ich gerade ernsthaft nachdenke. Wie läuft das ganze dann ab, bekommt man eine CD mit Programm usw. nach Hause geschickt oder gibt es nur nen Lizenzschlüssel, ich denke mal letzteres.
Und wie ist dieser Passage zuverstehen:
Zitat:
Nach 15 Tagen muss man sich dann registrieren (natürlich alles kostenlos und ohne Bedingungen), aber das ist ja normal und auch bekannt von anderen Produkten.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron