Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mobiler Brenner für Macbook Air
BeitragVerfasst: Sonntag 29. August 2010, 15:30 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:21
Beiträge: 595
Hallo,

ich suche einen mobilen Brenner für mein Macbook Air mit der bestmöglichen Brennleistung im mobilen Bereich, weil mir das Original von Apple 1. zu teuer ist und 2. Apple nur selten gute Laufwerke verbaut (oder ist dieses Laufwerk gut, dann würde ich mir das mit dem Preis nochmal überlegen).

Wichtig ist vor allem, dass das Laufwerk mit nur 1 USB-Anschluss auskommt, denn ich habe auch schon externe Brenner gesehen, die mit so einem USB-Doppelstecker-Kabel ausgeliefert wurden (1 Port für Strom, 1 Port für Datenübertragung).

Sind die ultraflachen Brenner von Samsung oder LG empfehlenswert?

Spontan dachte ich an:
- den neuen ultradünnen Samsung SE-S084D
- LG GP08NU6W bzw. mit B für schwarz
- Samsung SE-T084P Slot-In
- den klassischen Samsung SE-S084C

Ich wäre euch Brennmeistern sehr dankbar für eine Auskunft zu diesem Thema, da mir selbst die Zeit für großartige Testläufe fehlt. Vielleicht hat sich ja jemand von euch schon damit befasst!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron