Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EPG von TechniSat DigiPlus STR 1 spinnt bei manchen Sendern
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. September 2010, 22:53 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Moin,

ich hab hier nen TechniSat DigiPlus STR 1 Receiver für mein DVB-S TV, soweit so gut, aber seit ca. 3 Tagen passt der EPG bei VIVA/MTV/ComedyCentral und auch einmal bei N24 absolut nicht. Es steht z.B. Southpark dran, es kommt aber Dharma & Greg oder umgekehrt usw...

Wisst Ihr was das sein könnte, mein Kumpel mit dem gleichen Receiver hat das gleiche Problem, das war noch nie und ich aktualisier die Daten jede Nacht automatisch um 3Uhr, also können sie auch nicht veraltet sein...

Seh grad: Bei meiner TV Karte passen die EPG's auch nicht überall -.-

Wäre um Tipps dankbar..

Danke
Jan



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron