Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 08:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: D-Link 601 + Fritz Repeater N/G -> Verstärkt Signal nicht!?!
BeitragVerfasst: Freitag 17. September 2010, 21:37 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Hi,

ich hab n Problem bei meinem Schwager:

Hab heut nach dem Billigprodukt einen AMV Fritz Repeater N/G gekauft, hab jetzt auch sämtliche Setupvarianten durchprobiert und auch die Verschlüsselung ein & ausgeschalten etc. pp.

Aber ich krieg das Signal nicht über die eh schon anliegenden sehr instabilen 0 - 20%...

Ich bin jetzt echt verzweifelt, ich weiß kein Rat mehr, hab mich genau an die Anleitung gehalten, das W-Lan wird vom Repeater auch gefunden und hat immerhin 3 Balken und ne Stärke von 54Mbit/s -> Laut des "Displays" vom Repeater...


Wäre um JEDE Hilfe dankbar!

Jan



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron