Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MSI oder ich - wer spinnt jetzt?
BeitragVerfasst: Samstag 9. Oktober 2010, 10:17 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 12:48
Beiträge: 139
Moin,

nach dem es mir gerade den Proz vom Server fast gebrutzelt hat, im Core 59° von 60,4 möglichen, habe ich mir mal die Ursache angeschaut: Lüftersteuerung von MSI. Speedfan gibt mir sowohl den Wert vom Fühler, den MSI für Steuerung ansetzt aus, als auch den Corewert. Problem an der Sache, wenn der MSI-Grenzwert an dem Fühler erreicht wird und anfängt hochzuregeln, herschen im Core vermutlich um die 70-80°. Bin ich jetzt nur zu dumm, um das Prinzip zu durchschauen, oder ist das einfach nen Konstruktionsfehler?!



_________________
Core2Duo E8600, 8GB DDR2-800, Seagate Constellation.ES 1TB + DC-7210Raid0 2TB, Optiarc AD7240S, Pioneer BDR-205, LiteON IHES208.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron