Aktuelle Zeit: Montag 4. Juli 2022, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kinder Quälen in Deutschland bald erlaubt ???
BeitragVerfasst: Dienstag 21. August 2012, 23:33 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Die Regierung oder anders gesagt einige Parteien diskutieren über die Möglichkeit das es evt bald legal möglich ist in diesen Land kleinen 8 Tagen alten Babys zu beschneiden.
Da kommt extra so ein volpfosten aus Israel und erzählt den Deutschen wie es laufen soll :schimpf: :down: :schimpf:
http://www.tagesschau.de/inland/beschneidung134.html
Ich persönlich finde es schon extrem abstoßend überhaupt über sowas nachzudenken :down: , es ist doch eher harte Körperverletzung, wer quält denn kleine Kinder ?
Man kann doch sogar angezeigt werden wenn man seinen Kind eine Ohrfeige gibt, aber verstümmeln nur weils ein Brauch ist geht ja ? :schimpf:
Wenn es ist anderen Länder gemacht wird heißt es doch nicht das man es hier auch dulden muß oder ?
Was sich die Muslime / Rabiner usw hier in Deutschland raus nehmen finde ich unter aller Sau, auch das in Hamburg beschlossene Sonderecht auf deren Muslimische Feiertage hier in Deutschland ist nicht zu verstehen, wie soll das in Schulen laufen ?
Etwas mehr anpassung wie es hier Deutschland läuft wäre eher angebracht.

Was evt mal tausend Jahre Brauch war, bedeutet ja heute nicht das es noch OK ist.



_________________
I7 8700K, AsRock Z370Pro4,RipJaws V schwarz DDR4-3200/Samsung 970 EVO 500Gb /2x WD RED 3TB / PIONEER BDR-S09XLT /ASUS DRW-24B5ST/ Windows 10 64bit/ ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder Quälen in Deutschland bald erlaubt ???
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. August 2012, 00:36 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22
Beiträge: 597
Wohnort: allgäu
so ist das in deutschland, jeder daher gelaufene sonstwas hat und bekommt sonderrechte.
wem es hier nicht passt kann lieber heute als morgen wieder verschwinden-auf nimmerwiedersehen!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder Quälen in Deutschland bald erlaubt ???
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. August 2012, 12:57 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Das nennt man dann Bereicherung der Europäischen Kultur ... :schimpf:



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder Quälen in Deutschland bald erlaubt ???
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. August 2012, 13:49 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
man sollte ein Spendenkonto einrichten um denen die Rückreise leichter zu machen, da kommt bestimmt eine Menge Geld zusammen. ;)
In der Türkei wird die deutsche Relegion ja gar nicht anerkannt und wir machen solche Sprünge mit den ollen Moslems.
Alle sind sicher nicht so, aber was in den letzen Jahren von denen hier in Deutschland gefordert wird ist eine Unverschämtheit,
alleine das mit ihren Feiertagen die dann auch noch hier zählen sollen (Hamburg ist es ja wohl schon so), dann haben die zusätzlich zu unseren Feiertagen noch zusätzlich ihre, wie soll das in der Schule klappen ?
Nee , der ganze Mist mit Islam, Rabiner, Moslem, Moscheen in Deutschland, Kopftuch im Unterricht usw geht mir ganz schön auf dem Sac... :down:
Das sind alles Sachen die Deutschland eigentlich nichts angehen.

Letztens im Zoo Emmen lief ja auch ein Moslem Paar neben uns, er toll in Jeans und sie bei gute 30 Grad voll eingepackt mit Kopftuch und Mantel usw, keine Ahnung wie die das aushält, auf jedenfall wird die genau so stinken abends wie die Paviane dort.
Wieso nehmen die Männer sich so viel raus und die Frauen müßen uralte Bräuche weiter leben, sie sollten mal umdenken, die Zeit hat sich geändert.
und wenn sie nichts ändern wollen, sollen ihre Mist alleine weiter leben und Deutschland in Ruhe lassen, man hat ja das Gefühl das die auch hier langsam alles übernehmen wollen. bald ist der Islam Mist noch ein Pflichtfach was :mpff:
8 Tagw alte Babys quälen ohne Betäubung kann nicht geduldet werden in diesen Land. :schimpf:



_________________
I7 8700K, AsRock Z370Pro4,RipJaws V schwarz DDR4-3200/Samsung 970 EVO 500Gb /2x WD RED 3TB / PIONEER BDR-S09XLT /ASUS DRW-24B5ST/ Windows 10 64bit/ ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder Quälen in Deutschland bald erlaubt ???
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. August 2012, 22:13 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 18:57
Beiträge: 54
"Diese" Betäubung ist genau so wie "diese" Beschneidung medizienisch nicht notwendig und sollte daher an minderjährigen Personen verboten werden. Dieses Besserwissergeschwätz bestimmter Bevölkerungsgruppen zu solchen Glaubensthemen geht mir auch auf den Sack.

Man muss auch mal bereit sein, den eigenen Glauben kritisch zu hinterfragen, denn keiner ist perfekt. Ich bin selbst katholisch, aber wenn der Papst mit deiner "Kondome sind Sündescheiße" daherkommt, dann leckt er mich am Arsch!!!
Es wird auch in den Medien zu oft übersehen, dass es auch liberalere Juden gibt, welche mit der "Brit Schalom" eine Zermonie ohne Korperverletzung praktizieren. Es kann also durchaus funktionieren!

Und wenn eine Frau freiwillig mit Putztuch aufm Kopf rumlaufen will, so ist mir das ziemlich egal. Gerne kann sie auch in der Burka rumschlürfen, irgendwann haben freilich unsere Überwachungsstaatpolitiker was gegen einzuwenden ;)

Und wenn Frau dazu gezwungen wird solches Zeug zu tragen, dann muß sie sich eben wehren...
In Amtspositionen wie z.B. der Schule ist dies freilich etwas völlig anderes, auf Grund des Neutralitätsgebotes. Storys wie die Extrafeiertage oder dieser "Meine Tochter darf nicht am Schulschwimmunterricht teilnehmen!" lehne ich selbstverständlich ab.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder Quälen in Deutschland bald erlaubt ???
BeitragVerfasst: Samstag 25. August 2012, 11:52 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Andere Länder, andere Sitten.... :afraid:

Meiner Meinung nach, muss die Beschneidung verboten und strafbewehrt sein, genauso wie das religiöse Schlachten von Tieren ( Schächten ).

Das allgemeine Totschlagargument, dass bei einem Verbot der Beschneidung diese im Verborgenen passieren wird, zieht hier nicht, weil diese spätestens beim ersten Kinderarztbesuch auffällt.
Und dann sollten die dafür Verantwortlichen erst mal eine Weile im Knast über ihre Einstellung nachdenken.

Genauso bin ich dafür, jegliche religiöse Fanatiker gen Mekka oder Jerusalem abzuschieben.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder Quälen in Deutschland bald erlaubt ???
BeitragVerfasst: Samstag 25. August 2012, 16:21 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Komisch ist ja das zu merken ist, dass im Volk sehr sehr viele dagegen sind, aber unsere Regierung trotzdem tatsächlich über sowas nachdenkt,
dass kann ich nicht verstehen, die sollten man alle einmal dabei sein wie so ein Baby gequält wird, evt ändern sie dann ihre Meihnung. :schimpf:



_________________
I7 8700K, AsRock Z370Pro4,RipJaws V schwarz DDR4-3200/Samsung 970 EVO 500Gb /2x WD RED 3TB / PIONEER BDR-S09XLT /ASUS DRW-24B5ST/ Windows 10 64bit/ ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron