Aktuelle Zeit: Montag 22. April 2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DER Kalender für 2013
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Dezember 2012, 23:22 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 18:57
Beiträge: 54
Wer noch keinen Kalender für 2013 hat und das ganz besondere sucht, wird hier fundig :prost:
http://www.nerd-dreams.com/?language=de

Zitat:
Der Nerd Dreams Kalender 2013 - Ein Denkmal der Digitalen Revolution

Einige von uns sind bereits zu jung, aber es gab eine Zeit, da waren Computer noch nicht überall.
Das war die Zeit, in der wir von Smartphones und Tablets nur träumten. Große Maschinen hatten die Rechenpower eines MP3-Players von heute.
Das war die Zeit der Nerds. Nur Sie wussten, wie man die Computer verkabelte. Was man mit Disketten machen konnte und was " Load "$", 8 " bedeutete. C64, Amiga, Atari ST, Mac SE - diese Computernamen klangen wir Musik in den Ohren von Nerds. (Ach, übrigens gibt's im Nerd Dreams Kalender 2013 auch einen DDR-Computer: Den KC 87 aus von Robotron).
Könnt ihr euch noch erinnern? An Endlospapier und an Nadeldrucker? An langsame Modems und den typischen Modemsound? Die 5 1/4 Zoll Diskette und Civilization I?
Heute kann man über Nerds sagen, was man will: Sozial inkompetent, klug aber unsensibel, labern viel... Jedenfalls verdanken wir vielen von ihnen die digitalen Annehmlichkeiten, die das Leben so viel angenehmer machen. Um sowohl die Nerds und die Computer nicht zu vergessen, will ich den Nerd Dreams Kalender kreieren.


Leider ist der Preis mit 35 Mücken auch eher "sonderlich"


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron