Aktuelle Zeit: Montag 22. Juli 2024, 04:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CD Burner XP
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Mai 2013, 14:07 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 13:57
Beiträge: 1
Hallo,
selbst nutze ich gekaufte Software.
Aber ein Bekannter will wegen minimaler Nutzung Freeware einsetzen und hat CD Burner XP installiert.
Kann dieses Programm wirklich keine 1:1 Kopien von Video DVDs (natürlich nicht kopiergeschützt, private Videos auf DVD-R)?
Seine Kopien laufen zum Unterschied des Originals wederauf DVD Playern, noch auf dem PC.
Ich kann nur mit TeamViewer erkennen, dass die Menüs aufrufbar sind, aber daraus starten die Videos nicht.
Problem kannte ich bisher nicht.

Gruß, horst37


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CD Burner XP
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Mai 2013, 17:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
laut Homepage soll das CDBurnerXP können,
vielleicht geht ER nur falsch vor... siehe Link

http://cdburnerxp.se/help/Data/create-video-dvd



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron