Aktuelle Zeit: Montag 4. Juli 2022, 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon sperrt Konten nach häufiger Waren-Rückgabe
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Oktober 2013, 22:28 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Finde es auch klasse das Amazon das macht :aok:
Ist zuviel asoziales Volk im Internet unterwegs die Kosten verursachen die andere mit tragen sollen, daher war das ein guter Zug von Amazon, die richtigen Kunden werden davon profitieren.



_________________
I7 8700K, AsRock Z370Pro4,RipJaws V schwarz DDR4-3200/Samsung 970 EVO 500Gb /2x WD RED 3TB / PIONEER BDR-S09XLT /ASUS DRW-24B5ST/ Windows 10 64bit/ ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon sperrt Konten nach häufiger Waren-Rückgabe
BeitragVerfasst: Dienstag 12. November 2013, 10:46 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Mein Konto ist nicht gesperrt - ich bestelle dort selten ... Und auch nur dann, wenn ich wirklich 'was brauche ;) ...

Letzte Woche war ich mal wieder begeistert :!:

Bin KEIN Premium-Kunde, es lief aber alles sauschnell ab:
Montag gegen 23:00 Uhr bestellt -> am Dienstag wurde die Sendung per DHL verschickt -> am Mittwoch war die Sendung schon da :aok: :aok: :aok:

DAS nenne ich mal absolut TOP !!!!!!!!!!!



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon sperrt Konten nach häufiger Waren-Rückgabe
BeitragVerfasst: Dienstag 12. November 2013, 22:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8141
Wohnort: am Deich
Tja... trotzdem hat Amazon nachgelassen, zumindestens hier bei uns... (nur bezogen auf dem Versand ;) )

beim Tablet letztens, Donnerstag 05:40-Uhr Bestellt - Montags Versandbestätigung
und Dienstag erhalten...

noch schlimmer war es vor 14-Tagen

LED-Monitor [sofort lieferbar] Dienstags ca. 22-Uhr Bestellt -
Montags 6-Uhr immer noch keine Versandbestätigung -> Direkt storniert :burn:

im Anschluss den gleichen LED-Monitor bei redcoon.de bestellt -
10-Uhr Versandbestätigung -> Dienstag Hardware da --> :D



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon sperrt Konten nach häufiger Waren-Rückgabe
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. November 2013, 09:58 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Interessant .... Die Anlieferung meiner Ware kam aus Hamburg :!: ... Ist das echt soooooooooooooooo weit bis nach Bremerhaven? :lol:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon sperrt Konten nach häufiger Waren-Rückgabe
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. November 2013, 23:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8141
Wohnort: am Deich
Ehrlich gesagt habe ich, noch nie darauf geachtet, woher die Amazon Ware kommt.
Wäre aber um so schlimmer, wenn es aus Hamburg (150-km nach BHV) kommen würde, denn redcoon liefert aus Aschaffenburg (550-km nach BHV) - und sind schneller...

Irgendwie habe ich die Vermutung, das das mit meinem ehemaligen ""Amazon Prime""
Zutun hat, seit dem das gekündigt wurde, dauert's sehr lange bis Amazon sich rührt ...

Hinzu kommt noch, das ich nicht der einzige bin...
auch Kunden ohne Prime warten immer länger

-> http://www.amazon.de/forum/amazon?_enco ... 7MVK99IIQU



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon sperrt Konten nach häufiger Waren-Rückgabe
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. November 2013, 09:32 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Ich hatte auch mal so ein "Prime-Testkonto" ... Trotzdem gibt's bei mir KEINE Versandschwierigkeiten :)

Dann bin ich wohl einfach in der glücklichen Lage, immer den besten Bestellzeitpunkt zu erwischen ^^



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon sperrt Konten nach häufiger Waren-Rückgabe
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. November 2013, 14:07 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 13:46
Beiträge: 0
Hallo ihr!

Finde ich allerdings auch richtig, dass Amazon jetzt etwas härter bei solchen Kunden durchgreift. Ich bin seit Jahren bei Amazon und musste nur ein einziges Mal ein Buch zurückschicken, weil darin aufgrund eines Fehlers in der Produktion mehrere Seiten nicht bedruckt waren. Da hat sich Amazon aber auch nicht angestellt, sondern anstandslos das Buch gegen ein fehlerfreies Exemplar ausgetauscht.

Ich frage mich: Ist das jetzt die Zalando-Mentalität, die langsam auf die Amazon-Kunden übergeschwappt ist? Der berühmte und vergleichsweise preiswerte Schuh- und Kleidungsversand soll nämlich langsam erhebliche Probleme mit seiner Klientel haben: Da wird bestellt, einmal getragen und zurückgesendet. und wenn man sich das einmal angewöhnt hat, dann handelt man so auch bei anderen Versandhäusern.

Amazon ist jedenfalls ziemlich kulant und würde ja wohl kaum so reagieren, wenn da nicht eine (wachsende?) Minderheit unter den Käufern sich so mies (und vor allem hartnäckig) verhalten würde.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon sperrt Konten nach häufiger Waren-Rückgabe
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. November 2013, 17:10 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Letztendlich leiden wohl alle ehrlichen Käufer unter so einer Schnorrer-Mentalität.

Ich würde sogar noch weiter gehen und bei einer offensichtlich durch Übertakten beschädigte Grafikkarte, die zurückgesandt wurde, Anzeige wegen versuchten Betruges erstatten.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: