Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. Februar 2020, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GH22NS30 - Guter CD-R Brenner? DVD Quali egal
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Dezember 2014, 20:36 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 03:29
Beiträge: 413
Guten Abend,

das der GH22NS30 leider einen Panasonic Chipsatz hat, ist mir bewusst. Wo liegen die Schwächen und Stärken des Brenners?

Primär geht es mir um die CD Brenneigenschaften und die Frager, ob er bei DVD -R oder +R priorisiert, sofern er etwas priorisiert.
Wo liegen die Schwächen im Vergleich zum GH22NS40 (renesas)?

Danke im Voraus! :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GH22NS30 - Guter CD Brenner?
BeitragVerfasst: Freitag 12. Dezember 2014, 07:35 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 03:29
Beiträge: 413
Niemand? Kommt schon, jemand von den alten Hasen wird doch noch hier rumsurfen und sich meiner erbarmen.

Mir geht es wirklich primär um die CD-R Qualitäten und wenn der Panasonic LG da brauchbar ist, würde ich den halt verbauen. Ansonsten nach etwas anderem Ausschau halten.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 12. Dezember 2014, 09:26 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Einige Mechanisnem (wie z.b. SafeDisc) lassen sich nicht mit Panasonic auslesen...
Siehe hier blaupunkt-teleatlas-2006-bis-2010-d-dx-t5790.html



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS3 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GH22NS30 - Guter CD-R Brenner? DVD Quali egal
BeitragVerfasst: Freitag 12. Dezember 2014, 09:31 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 03:29
Beiträge: 413
Danke Ben :)

Kopierschutz Gedöns ist bei dem Verwendungszweck nicht wirklich relevant. Der Brenner sollte halt nur gute CD-R (Verbatim MCC) brutzeln können. Ich weiß halt nicht wie gut/schlecht sich der Panasonic da schlägt. Bei DVDs kann man ihn ja eher vergessen, hart formuliert.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: