Also:
Das kann diverse Ursachen haben ...
![-> ->](https://www.bm-community.de:443/images/smilies/icon7.gif)
Port gestört
![-> ->](https://www.bm-community.de:443/images/smilies/icon7.gif)
Durch Anbieter resetten lassen
![-> ->](https://www.bm-community.de:443/images/smilies/icon7.gif)
Firmware nicht aktuell (DSL-Version veraltet)
![-> ->](https://www.bm-community.de:443/images/smilies/icon7.gif)
Firmware updaten
![-> ->](https://www.bm-community.de:443/images/smilies/icon7.gif)
Kabeldefekt
![-> ->](https://www.bm-community.de:443/images/smilies/icon7.gif)
Neues Kabel legen
![-> ->](https://www.bm-community.de:443/images/smilies/icon7.gif)
Fritze hat nen Schaden (softwareseitig)
![-> ->](https://www.bm-community.de:443/images/smilies/icon7.gif)
Software durch Recovery-Image neu einspielen und die Einstellungen MANUELL einrichten (keine Sicherung einspielen)
![-> ->](https://www.bm-community.de:443/images/smilies/icon7.gif)
Fritze hat nen Schaden (hardwareseitig)
![-> ->](https://www.bm-community.de:443/images/smilies/icon7.gif)
Neue Fritze, da die alte wohl bald den Hitzetod sterben wird
![-> ->](https://www.bm-community.de:443/images/smilies/icon7.gif)
...
Du siehst, es kann diverse Ursachen haben
![;)](https://www.bm-community.de:443/images/smilies/icon29.gif)
... Was für eine Firmware hast Du laufen und läuft noch 'was Anderes auf der Fritze (z.b. LCR, F!L, freetz, etc.)?