Aktuelle Zeit: Sonntag 25. August 2019, 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gute VPN Anbieter?
BeitragVerfasst: Freitag 5. Juli 2019, 15:53 
Gerade hereingestolpert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. April 2018, 09:57
Beiträge: 2
Hallo!
Also schon seit langem nutze ich Vypr Vpn und bisher war sehr zufrieden mit der Arbeit, die er machte. Aber in letzter Zeit hatte ich ein DNS-Leck-Problem. Ich habe zahlreiche Foren durchgelaufen und festgestellt, dass das DNS-Leck der Vypr VPN verursacht hat. Jetzt wollte ich einen neuen VPN Anbieter ausprobieren aber weiß nicht welchen. Habe hier https://www.vpnclient.de/ ein paar gefunden aber bevor ich mir einen kaufe wollte ich eure Erfahrungen hören.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron