Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. Oktober 2019, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Broker der auch problemlos auf Linux läuft?
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Juli 2019, 17:54 
Gerade hereingestolpert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. April 2018, 09:57
Beiträge: 2
Hallo an alle
Bin den ganzen Tag auf der Suche nach einem seriösen Broker dessen Softwer Problemlos auch auf Linux läuft. Bis jetzt habe ich immer wieder mit Forex und CFDs gehandelt. Vor kurze Zeit hat mir mein bester Freund IQ Option empfohlen. Seine Meinung nach hat der Broker auch einem speziellen Software für Linux. Leider habe ich bis jetzt nichts interessantes gefunden und wollte hier kurz mal nachfragen, ob mir hier jemand was empfehlen kann.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: