Aktuelle Zeit: Dienstag 22. Juni 2021, 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Windows 10: "Inhalt des Ordners wird aufgelistet..."
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 23:46 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4782
Hallo Leute,

seit ich im Download-Ordner von Windows 10 die Ansicht auf "Liste" umgestellt habe, kommt es immer wieder vor, dass es ewig dauert, bis der Download-Ordner die darin gespeicherten Dateien anzeigt, wenn ich auf den Ordner draufklicke. Mich wundert das ehrlich gesagt, da in der Listenansicht ja deutlich weniger Informationen angezeigt werden als beispielsweise bei der Details-Ansicht. Hier mal ein Screenshot des Phänomens:

Bild

Hat jemand von euch eventuell schon mal das gleiche Problem gehabt? Und wenn ja, kennt jemand eine Lösung?



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: