Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Juni 2021, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LW Juni 2021
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Juni 2021, 11:26 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4782
:rtfm:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2021
BeitragVerfasst: Montag 14. Juni 2021, 06:48 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1553
:?:



_________________
MacBook Air ● M1 CPU ● 512GB SSD
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2021
BeitragVerfasst: Montag 14. Juni 2021, 13:21 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
:prost:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2021
BeitragVerfasst: Montag 14. Juni 2021, 13:41 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
DaHard hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, das alles hat mit dem Virus überhaupt nichts mehr zu tun

Alle Entscheidungen die bisher liefen und nun laufen, haben absolut keine Sinn und Verstand von Logik ganz zu schweigen.
Es ist meiner Meinung nur noch ein reines Machtgehabe, denn immer mehr haben auf den Schwachsinn keine Lust mehr

Nun das ganze mit AstraZenica

Wusstet ihr das EMA AstraZenica einfach am 25.03.2021 umbenannt hat?
Der Schaden ist da und es wird immer wiederrufen dann wieder hmmm wohl nicht ganz Sicher blabla

mRNA halte ich ebenso für Bedenklich da es keinerlei verlässliche Studien dazu gibt.

Da kommen nun auch die ganzen Korruptionsfälle der CPU dazu.
Erst Masken nun soll überall auch beim AG verpflichtend getestet werden, da kann mir keiner sagen, das sich da die Herrschaften nicht auch die Taschen voll stecken wie auch mit dem Impdstoff.

Sorry das stinkt alles mittlerweile zum Himmel

Ich würde mich dazu auch gerne äußern:

mRNA -> Die Wirkstoffe auf mRNA-Basis sind seit über 20 Jahren in der Forschung - die Bevölkerung kann von Glück reden, dass die Forschung schon so weit war, den WIRKSAMEN Impfstoff nun schon bereit zu stellen!

Masken -> Die Masken helfen, auch andere Infektionen zu verhinden. Dies ist nachgewiesen und wird auch in Asien seit langer Zeit wirksam bewiesen.

Maßnahmen -> Die Maßnahmen haben NACHWEISLICH in Deutschland wirksam geholfen, die Infektionsrate nach unten zu drücken.

Impfstoff (allgemein) -> Es gab und gibt WELTWEIT keine vergleichbare und gründlichere Prüfung des Wirkstoffes, wie aktuell gegen das Corona-Virus. Hier ist es vor allem deshalb so, da ALLE Instute und Wissenschaftler zusammenarbeiten und jedes noch so kleine Detail direkt an die Kollegen auf der ganzen Welt weitergeben.

Ich habe leider viele Fälle erlebt, wo Freunde von mir (AUCH gesunde und junge) Bekannte an diesem fiesen Virus verloren haben...



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2021
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Juni 2021, 21:14 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4782
eBay fängt langsam an zu nerven. E-Mails wie die folgende kommen mittlerweile fast täglich rein :afraid:

Dateianhang:
eGay.png
eGay.png [ 84.01 KiB | 791-mal betrachtet ]



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2021
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Juni 2021, 14:34 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Ich nutze eBay eigentlich schon seit Jahren nicht mehr :borg: ... Nur noch eBay Kleinanzeigen :rtfm:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Juni 2021
BeitragVerfasst: Freitag 18. Juni 2021, 15:12 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4782
Ich nutze eBay ja mittlerweile nur noch als Käufer, ansonsten bin ich auch als Verkäufer auch nur noch auf eBay Kleinanzeigen unterwegs. eBay scheint das aber nicht zu schmecken. So erkläre ich mir jedenfalls die E-Mails, in denen eBay mich um die Umstellung bittet.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: