Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum/Tabelle zum bewerten von Shops / ähnlich Geizhals
BeitragVerfasst: Freitag 24. März 2006, 00:43 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 03:29
Beiträge: 413
Hallo,

eigentlich steht ja alles im Titel. Bevorzugt halt Läden die Rohlinge verkaufen.

Da die Menge an Läden sich in Grenzen hält, konnte man das eigentlich auch in einem normalen Thema machen (html Tabelle) wo die User dann entsprechende Punkte vergeben, die eben ein Mod von Zeit zu Zeit in den ersten Post einfügt.


Bsp nach C´t Regeln und recht kurz, so das man "wenig" Arbeit hat, aber nach einer gewissen Zeit sieht welchen Shop man eher meiden sollte.


Beispielbewertung:

Verpackung:
1x ++
2x +
1x O
3x -
1x --

Lieferung:
1x ++
2x +
1x O
3x -
1x --

E-Mail Kontakt:
1x ++
2x +
1x O
3x -
1x --

Service (bei defekter/inkompatibler oder fehlerhafter Ware):
1x ++
2x +
1x O
3x -
1x --

Das ganze eben in Tabellenform um mehrere Shops nebeneinander zu bringen und somit für eine gute Übersicht zu sorgen.

Die dritte Möglichkeit wäre eben wenn man einfach nur ein positiv oder negativ vergibt und dieses dann jeweils addiert, um einen groben Schnitt zu erhalten.


Mich würde sowas sehr freuen und all zuviel Arbeit sollte es nicht darstellen. :)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron