Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: skype auf einer Seite immer so leise ???
BeitragVerfasst: Montag 21. Januar 2013, 23:10 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Bin mit Skype nicht oft zu gange, aber jetzt war es wieder so das ich meine Frau gut hören konnte, sie mich aber kaum, wo kann ich dann denn nach suchen ?
Unter Einstellungen konnte ich wechsel auf voll und automatisch, aber bebracht hat es nix, es sin da nur so 2-3 balken.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: skype auf einer Seite immer so leise ???
BeitragVerfasst: Montag 21. Januar 2013, 23:26 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
Ich hatte das Problem mal, das mein Mikro einfach auf "automatisch anpassen" gestellt war. Nach dem entfernen des häckchen wurde ich besser gehört.

https://support.skype.com/de/faq/FA900/ ... uberprufen



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: skype auf einer Seite immer so leise ???
BeitragVerfasst: Samstag 26. Januar 2013, 12:42 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Das habe ich schon nachgesehen und es hat sich nichts groß geändert.
Ich denke es liegt an diesen blöden alten Lenovo Laptop, der hat auch ein kleines Ton Problem, immer wenn der Ton an ist, kommt aus
den Lautsprecher in gleichmäßigen kurzen Abständen ein doppel Ton.
Habe da schon einiges versucht mit Treiber usw, könnte evt ja an der Hardware liegen das die einen weg hat. :think:



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: skype auf einer Seite immer so leise ???
BeitragVerfasst: Sonntag 10. Februar 2013, 00:41 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Unter Anwendungen Systemsound deaktivieren und es war gut, man hatte immer noch Ton, Skype usw funktioniert auch, aber das dumme neben Geräusch war weg.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron