Aktuelle Zeit: Samstag 13. April 2024, 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbatim BD-R 5er Pack für 9 Euro
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 15:56 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28
Beiträge: 779
Wohnort: Ruhrpott-Nord
Aus der aktuellen Saturn-Werbung (24.02.2010)

5er Pack Verbatim 6x Blu-Ray Rohlinge für 9 Euro
10er Pack für 18 Euro

Bisher mit großem Abstand das günstigste Angebot für Verbatim BD-R


Leider hatte mein Saturn-Markt in Gelsenkirchen-Buer diese Rohlinge *dummerweise* noch nicht verfügbar (kommen angeblich noch), statt dessen standen im Regal 5er Packs 2x LTH BD-R ( :!: , seh ich jetzt in D zum ersten mal), die an der Kasse aber 18,99 € gekostet hätten (Hallo?). Außerdem gab's diese 2x Rohls noch als 10er Spindel für 22,99 €. Klingt ein bisschen nach Verarschung :burn:

Nach nem kurzen Gespräch gab's zumindest die 10er Spindel 2x BD-R LTH (printable) für 18 Euro. Sind Made In Singapore und die Reflexionsschicht ist golden (die normalen HTL Rohlinge reflektieren silbrig). Dummerweise lassen die sich nicht wie die normalen 2x BD-R's overspeeden, ist also Geduld angesagt.



_________________

LG BH10LS30, Pioneer BDR-207M, Lite-On iHES208
anal natrach ut vas betat doch nyell de yenwe
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron