Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. Mai 2024, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Videos von youtube brennen
BeitragVerfasst: Montag 25. November 2013, 01:24 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Montag 25. November 2013, 01:14
Beiträge: 2
Tach zusammen, bin neu hier und ich gucke gerade, ob hier überhaupt noch Action ist. Ich stell mal meine Frage, viell. ist hier noch jemand aktiv.
Es ist länger her, da konnte man Videos, sei es Musik-Videos oder auch andere so brennen, z.B. mit Free You tube ...,
dass man am DVD-Player auswählen konnte, welches der Videos man zuerst sehen wollte.
Die einzelnen Titel waren gelb unterlegt, um hin und her zu schalten.
Das ist leider nicht mehr möglich und DVD-Videosoft kennt das Problem, noch arbeitet man daran.
Um das zu erklären, um was es geht, ich lege die gebrannte CD/DVD in den DVD-Player, kann aber nicht auswählen, wohl aber am PC. Am DVD-Player sind die einzelnen Titel nicht mehr gelb unterlegt.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videos von youtube brennen
BeitragVerfasst: Montag 2. Dezember 2013, 10:33 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
hmm normal sollte das doch kein Problem sein die Flash Videos in einen MPEG2 Konformen Stream umzuwandlen und dann in eine DVD Struktur zu bringen

ich hab bei Firefox sogar ein Plugin das direkt von der Youtube Site MPEG2 Videos runterläd .



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videos von youtube brennen
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Dezember 2013, 01:37 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Montag 25. November 2013, 01:14
Beiträge: 2
Vorab, ich bin kein Profi, ich antworte mal mit meinen Worten :
Speicher ich Videos von youtube auf den PC, dann sind das MP-4 Dateien, mache ich "Free youtube to DVD", dann sind es Video_TS Dateien :?: .
Ich habe jetzt eine andere Variante ausprobiert, mit Win Live Movie Maker von MP-4 zu WMV und dann mit Win DVD-Maker auf DVD brennen.
Damit habe ich die Möglichkeiten "Wiedergabe" oder "Szenen". Bei "Wiedergabe" habe ich keinen Einfluß daruf, welches Video ich sehen will, fängt oben an und hört unten auf, bei "Szenen" kann ich einzelne Videos aussuchen, danach beginnt aber das nachfolgende Video automatisch, oder ich mache auf Stopp.
Ist also insgesamt etwas komplizierter.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron