Aktuelle Zeit: Donnerstag 1. Juni 2023, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vielleicht ein Games Bereich?
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. September 2006, 19:22 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21
Beiträge: 4218
Wohnort: Berlin
hi leude,

vielleicht ist es ned schlecht, wenn ihr nen extra forum für games aufmacht!

wenn jemand gute spiele entdeckt oder nette demos zum download findet oder sich leute zum online zocken treffen wollen, wäre es doch ned schlecht...

ist nur ein vorschlöag bitte zerreißt mich ned gleich in der luft :devil:

gruß

godsmack



_________________
Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600;
Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB
LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C;
GTX 460 1GB
BeQuiet P7 550W
Silverstone TJ07
Win 7 Ultimate 64 bit
-----------------
join #brennmeister im quakenet ;)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Vielleicht ein Games Bereich?
BeitragVerfasst: Freitag 29. September 2006, 23:07 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05
Beiträge: 1610
Wohnort: Bonn
Komisch, dass sich noch niemand geäussert hat.

Ich denke, dass es keine neuen Unterforen geben wird, da das Forum sonst zu weit vom Thema abweicht und zersplittet wird. Kernschwerpunkt ist nach wie vor alles rund ums brennen, Dinge wie Spiele gehören halt in die Softwareecke.

Alternativ gibts auch noch genug andere spezialisierte Foren.
Man kann wohl nicht auf alle Themen mit eigenem Unterforum eingehen, da macht es schon Sinn, sich auf ein Thema zu fokussieren. Sonst macht auch die Namensgebung Probleme, und damit will man sich ja schliesslich identifizieren.

Ich hab auch mal überlegt, einen Mutimediabereich vorzuschlagen, wo alles zum Thema Internet, Aufnahmen, Audio, Video usw reinkommt.
Aber wegen og Gründe macht es nicht unbedingt Sinn und man bekommt seine Fragen auch in den entsprechenden vorhanden Bereichen sehr gut beantwortet.


Edit: An der aktiven Gestaltung des Forums hat nur ein minimaler Bruchteil der User Interesse. Man schaue auf http://www.bm-community.de/ptopic,89934.html#89934
und der Frage, ob ein News-Bereich eingerichtet werden sollte.
Dort haben doch tatsächlich 43 User von gut 1700 abgestimmt.

Durch das mangelnde allgemeine Interesse haben gute Ideen so gut wie keine Chance auch nur gelesen zu werden.

Hinzu könnte kommen, das gerade mal 165 von 1725 Usern mehr als 50 Beiträge geschrieben haben.

Ich meine, das Interesse von der Masse der Usern etwas zu ändern ist äusserst minimal. Man nimmt es wie es kommt.

Und so soll es wohl so bleiben, wie es ist. Denn es läuft doch sehr gut, auch wenn manche sich hin und wieder nicht so gut unterhalten fühlen.
Aber die Diskussion gab es schon öfter!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Vielleicht ein Games Bereich?
BeitragVerfasst: Samstag 30. September 2006, 10:18 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. September 2005, 12:51
Beiträge: 2082
....spielt ja auch kaum einer auf dem PC, das sind ja hier auf dem Board scheinbar nur ne Hand voll Leute.

Ich selber weiß auch besseres, als stundenlang vor dem Ding zu hocken, und zu zocken.



_________________
DVD-Writers in my Stock:
Asus 1814BLT
LiteOn 832S, 1693S, 165P6S, 165H6S, LH20A4H, LH20A4P, iHAP322
Plextor PX712A, PX716A (3x), PX755A (2x), PX760A (2x)
Benq 1655 (2x)
Pioneer A12L, S15L
Optiarc 7173A, 7543A
LG H44L, GH22NP20, GH24NS50, BH10LS30
Samsung S203B, S223C

LiteOn 165H
Yamaha F1S (2x) / PX PREMIUM

Main System
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Vielleicht ein Games Bereich?
BeitragVerfasst: Samstag 30. September 2006, 10:59 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21
Beiträge: 4218
Wohnort: Berlin
naja wie gesagt, es ist nur ein vorschlag :swank:

das sich bisher kein mod oder admin dazu geäußert hat finde ich auch etwas schade, aber vielleicht wird es je gerade intern diskutiert ;)

@escalator

mann muss ja nicht zwingend stundenlang den tag zocken...ich selber spiele vielleicht ne 3/4 stunde am, wenn überhaupt... :D

@ raini

ich möchte nicht immer auf andere foren verwiesen werden...ich würde es gut finden wenn ich alles was ich brauche bei BM klären kann ;)

andere total überrrannte foren machen kein spass, die übersicht ist meist vorn arsch :D

naja mal schauen was folgt^^


gruß godsmack



_________________
Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600;
Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB
LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C;
GTX 460 1GB
BeQuiet P7 550W
Silverstone TJ07
Win 7 Ultimate 64 bit
-----------------
join #brennmeister im quakenet ;)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vielleicht ein Games Bereich?
BeitragVerfasst: Samstag 30. September 2006, 11:27 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Godsmack hat geschrieben:

ist nur ein vorschlöag bitte zerreißt mich ned gleich in der luft :devil:

gruß

godsmack



Warum sollten wir?
Lassen wir das doch die User entscheiden .

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: