Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. Juli 2024, 05:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DaHard zieht sich zurück
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 17:33 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
DaHard hat geschrieben:
hi liebe bm gemeinde

ich habe lange überlegt und bin zu dem schluss gegkommen, das ich mich als admin vom forum zurück ziehen werden in naher zukunft. der server wird wie gewohnt weiter laufen, ein anderes mitglied des moderatoren teams wird dieses forum weiter leiten und übernhemen.

ich habe derzeit viel privat zu regeln und das geht mir erst ein mal vor. werde deswegen keine zeit mehr haben hier aktiv noch was zu bewegen. wie ich sehe gehts es aber sehr gut hier ohne mich.

bevor fragen aufkommen, nein es ist keine abstimmung mich als admin ab zu setzen sondern das ist meine eigene entscheidung diesen schritt zu gehen.

ich hoffe das dieses forum noch eine lange zeit bestand hat, ich habe viel liebe und zeit in das alte BM und dem neuen BM-Community gesteckt. bitte führt das mit ehre weiter.

ich denke das ist erst einmal alles was ich sagen kann. ich werde aber wie es die zeit zu läßt, ab und an mal rein schauen was ihr so treibt und wie weit sich alles entwickelt.



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron