Aktuelle Zeit: Dienstag 24. November 2020, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FRITZ!Fon C4 schaltet manchmal von selbst das Display an
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. August 2020, 12:59 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4756
Hallo, ich habe kürzlich beobachtet, dass ein FRITZ!Fon C4 manchmal sein Display von selbst einschaltet, während es in der Ladeschalte steht. Nach einigen Sekunden schaltet sich das Disyplay dann ebenfalls von selbst auch wieder aus. Tagsüber ist das ja kein Problem, doch nachts nervt das schon. Ich habe den Eindruck, dass das damit zusammenhängt, dass die Basisstation (FRITZ!Box 7590) irgendwelche Daten synchronisiert oder aus anderen Gründen eine (aktive) Verbindung mit dem Telefon herstellt.

Meine Frage ist daher: Kann man irgendwo einstellen, dass ein FRITZ!Fon sein Display nur bei einem eingehenden Anruf von sich aus einschaltet?



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● LG BH16NS55 ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: