Aktuelle Zeit: Montag 17. Mai 2021, 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DVD Player gesucht
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 11:40 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
Ich suche einen DvD Player der Medienkompatibel ist, auch gern älteres Model (Ebay), aber ganz wichtig das abspielen Mp3 dateien von DVD-RW beherrscht.

Danke Euch schonmal



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: DVD Player gesucht
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 11:42 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
schau dich doch hier erstmal um ;) ... da sind auch testberichte von käufern :)



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS3 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: DVD Player gesucht
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 16:37 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9870
Wohnort: Schwabaland
Ich hab den Tevion 3000 und 7000 beide sind wirkliche allesfresser, hab noch keine gebrannte disc wieder rausnehmen müssen un din PC legen :)



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: DVD Player gesucht
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 20:11 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57
Beiträge: 677
Wohnort: Berlin
Nen Kumpel von mir verkauft grad sienen. Wenn du willst, dass er sich bei dir meldet, schreib mir mal ne PM.

mfg mb



_________________
http://www.global-references.com
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: DVD Player gesucht
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 21:11 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41
Beiträge: 677
Wohnort: im garten :-)
ich hab 2. davon ist einer von mustek, der frisst wirklich alles.
ich will beide loswerden, da ich einen mit hdmi ausgang brauche.

sag mal was du bereit bist zu zahlen.
die abwicklung können wir gerne, aufgrund der "sicherheit" über ebay machen.
ich setz den zu einem zuvor definierten zeitpunkt zum sofortkaufen rein.


gruß
w.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: DVD Player gesucht
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Dezember 2005, 11:36 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
Hey hab leider keine Mails erhalten auf Eure Comments!

Sorry,hab schon einen bei Ebay ersteigert.

PS.: Man ist Weihnachten teuer geworden! :think:



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron