Aktuelle Zeit: Dienstag 3. August 2021, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quo Vadis FIFA?
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Juni 2015, 12:52 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20561
Wohnort: in de Palz
Nach der Scharade um die Wiederwahl von Sepp Blatter und seinem eben so schnellen Rücktritt, stellt sich mir die Frage, ob der Held nach dem Motto "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" gehandelt hat und ob es der FIFA überhaupt noch gelingt, auch nur einen Hauch der Integrität wieder herzustellen.
Es geht ja immer weiter:

http://www.tagesschau.de/ausland/fifa-k ... l-101.html
http://www.tagesschau.de/ausland/interp ... e-101.html

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Akai- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quo Vadis FIFA?
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 04:50 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 20:09
Beiträge: 1482
integrität ? wozu ist das gut ?



_________________
.
früher war eh alles viel besser

LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L
(Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quo Vadis FIFA?
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 10:32 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20561
Wohnort: in de Palz
Auch wieder wahr.... ;)

Vielleicht bin ich da noch in überholten Denkweisen verhaftet, wo Charakter, Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und ähnlicher altmodischer Kram noch was zählen.... :rtfm:

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Akai- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quo Vadis FIFA?
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Juni 2015, 23:30 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 20:09
Beiträge: 1482
Fuxe hat geschrieben:
Vielleicht bin ich da noch in überholten Denkweisen verhaftet, wo Charakter, Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und ähnlicher altmodischer Kram noch was zählen....


dann hast du im spitzensport nix verloren , soviel ist sicher :devil:


dass integrität in (finanziellen) spitzenpositionen nicht zu finden ist , das ist doch einigermassen offiziell , oder ?



_________________
.
früher war eh alles viel besser

LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L
(Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Quo Vadis FIFA?
BeitragVerfasst: Montag 29. Juni 2015, 20:47 
Gerade hereingestolpert
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. Juni 2015, 10:29
Beiträge: 5
Wohnort: Frankfurt
Die FIFA war für mich schon immer ein grausamer Verein, welcher nur Geld im Kopf hat und deswegen so skrupellos ist: Sepp Blatter gehörte schon lange weg!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: