Hallo,
seit Kurzem kann ich bei Amazon keine Kategorien mehr auswählen und auch nicht mehr die Suche auf eine ausgewählte Kategorie beschränken. Die Ursache dafür ist, dass die kleinen schwarzen Pfeile, mit deren Hilfe man einen Kategorienbaum bzw. eine Drop-Down-Liste öffnen konnte, ganz einfach verschwunden sind. Die Pfeile tauchen erst wieder auf, wenn ich eingeloggt bin und auf die Schaltfläche "Mein Konto" klicke, verschwinden dann aber wieder, wenn ich wieder (zurück) auf die Hauptseite "Amazon.de" navigiere.
Dieses Problem taucht bei mir sowohl mit Firefox (17.0.1 Portable) als auch mit dem Internet Explorer (9 / 64-Bit) auf, wie die folgenden Screenshots zeigen (siehe die roten Kreise):
Firefox: Internet Explorer: ![-> -->](https://www.bm-community.de:443/images/smilies/icon7.gif)
Sind diese Pfeile auch bei euch nicht mehr zu sehen? Wenn ja, dann läge es ja nicht an meinem System, sondern an Amazon selbst.