Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. Oktober 2019, 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaufempfehlung BluRay Brenner
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juli 2014, 07:45 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Montag 30. Juni 2014, 19:27
Beiträge: 4
Hallo,

ich möchte mir gerne einen internen BluRay Brenner für Windows 7 zulegen.
Das Gerät sollte scannen können, am liebsten auch Jitter Anzeige unterstützen mit OptiDriveControl.

Haupt Anwendungsbereich ist momentan das Rippen meiner CD Sammlung mit EAC im *sicheren Modus*.
Da kommt es mir auf Qualität und Geschwindigkeit an.
Mit meinem derzeitigen Laufwerk (LG CH08LS10) erreiche ich im sicheren Modus Einlese-Geschwindigkeiten bis 3.1-fach.

Schön wäre es, wenn das Laufwerk dabei auch einigermassen leise wäre.

Ich habe jetzt schon so viele threads über dieses und jenes gelesen und verliere mich langsam in Details.

Welches Laufwerk könntet ihr mir da empfehlen und aus welchen Gründen ? Vielen Dank !

Gruß
Andreas


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: