Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2019, 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taiyo Yuden beendet Produktion optischer Datenspei
BeitragVerfasst: Freitag 12. Juni 2015, 14:27 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 20:24
Beiträge: 145
Der einstmals wichtigste Hersteller von optischen Datenspeichern Taiyo Yuden steigt aus dem Markt aus.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Rohling-Hersteller-Taiyo-Yuden-beendet-Produktion-optischer-Datenspeicher-2689749.html

War zu erwarten. Mal sehen wer noch alles Folgen wird, vorallem im privaten Bereich werden CD/DVD Rohlinge ja nur noch selten verwendet und die Blu-Ray konnte sich bisher nicht verbreiten.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taiyo Yuden beendet Produktion optischer Datenspei
BeitragVerfasst: Samstag 13. Juni 2015, 09:18 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 02:19
Beiträge: 32
Ja, habe ich gelesen, ist richtig Traurig.
Kann man sich eig. nicht vorstellen, wenn man sich bei Amazon ansieht, wie viele sich die Taiyo Yuden Rohlinge gekauft haben.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron