Aktuelle Zeit: Mittwoch 16. Oktober 2019, 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abschied als Co-Admin
BeitragVerfasst: Montag 30. November 2015, 16:01 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9870
Wohnort: Schwabaland
Hallo Leute,

ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden. Ich habe momentan aufgrund meiner privaten Situation (Arbeitstechnisch, dann 2 Hunde wo versorgt werden wollen, Haus renovieren, Freunde etc. pp.) einfach keine Zeit mehr um aktiv am Boardgeschehen teilzunehmen. Aufgrund dessen habe ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, mein Amt als Co-Admin mit sofortiger Wirkung niederzulegen.

Ich werde weiterhin als normaler User durch das Forengeschehen streifen, sofern es die Zeit zulässt. Für mich geht damit eine Ära zu Ende und ich komm um ein paar Krokodilstränen ehrlichgesagt nicht herum.


Haltet die Ohren steif und viel Spaß hier mit dem restlichen Team :up:

Vielen Dank für die Zeit hier, ob im Board oder mit einigen Leuten auf bm-Treffen (welche ich, sollten welche stattfinden, nach Möglichkeit besuchen werde)
Macht's gut
Jan



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied als Co-Admin
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 23:02 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20558
Wohnort: in de Palz
Ähm... Räusper.... :cry:

Ich möchte Dir, Jan für Deine geleistete Arbeit und die lange Zeit, die Du hier als Teammitglied verbracht hast, danken.
Obwohl es mir sehr leid tut, dass Du Deinen Co- Admin Status abgibst, habe ich vollstes Verständnis für Deine Entscheidung.
Du wirst hier immer eine offene Tür finden und wenn Du in den Co- Admin- Status zurück möchtest, lass es uns wissen.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Akai- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied als Co-Admin
BeitragVerfasst: Montag 7. Dezember 2015, 17:12 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9870
Wohnort: Schwabaland
Ich werde der Community auf keinen Fall komplett den Rücken zudrehen, lediglich etwas kürzer treten.

Es wäre definitiv schön, würde man mal wieder ein bm-Treffen auf die Beine stellen können. :)

Danke für alles!

Jan



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron