Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2019, 03:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Philips schaltet Smart-TV-Funktionen ab
BeitragVerfasst: Montag 15. Februar 2016, 16:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8132
Wohnort: am Deich
Smart-TV-Funktionen bei Philips-Playern abgeschaltet
Zitat:
Als neuer Herr über die Marke Philips bei Unterhaltungselektronik hat Gibson die Smart-TV-Funktionen von Blu-ray-Playern, Medienspielern und Home-Theatre-Systemen deaktiviert.

Quelle: http://heise.de/-3102716



Philips: Offizielles Statement von Gibson zur SmartTV-Abschaltung [+ Geräteliste]

http://toengel.net/philipsblog/2016/02/02/11722/



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philips schaltet Smart-TV-Funktionen ab
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Februar 2016, 01:52 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Nach meiner Meinung werden die SmartTV-Funktionen eh überbewertet - ich habe an meinem Samsung gerade 1X die Funktion genutzt :!:

Da nutze ich lieber kodi auf dem FireTV-Stick -> Kann viel mehr und ist besser bedienbar :D



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS3 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philips schaltet Smart-TV-Funktionen ab
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Februar 2016, 20:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8132
Wohnort: am Deich
Sicherlich ist das überbewertet, weil ES nicht fluffig genug Funktioniert!
Nur, wenn ich solch ein Gerät gekauft habe um diese ""SmartTV"" Funktion zu haben,
bzw. diese Funktion auch so beworben wurde, dann ist das nachträgliche entfernen einfach eine Schweinerei !



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philips schaltet Smart-TV-Funktionen ab
BeitragVerfasst: Freitag 18. März 2016, 10:34 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20554
Wohnort: in de Palz
Samsung macht das noch toller:

Von heute auf morgen fehlt wieder ne Funktion mehr und wenn Du beim Servicecenter nachhakst, kommt nix als warme Luft.

Wartet mal ab, bis sich CI+ flächendeckend durchgesetzt hat.... :!: :down:

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Akai- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron