Aktuelle Zeit: Sonntag 11. April 2021, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Toshiba (TSST) kündigt erstes Slimline HD DVD Laufwerk an.
BeitragVerfasst: Dienstag 27. September 2005, 15:01 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:55
Beiträge: 170
Toshiba First in World to Develop Notebook PC with HD DVD-ROM Drive

Die Auslieferung soll noch ende dieses Jahres starten.

Weitere Infos auf http://www.toshibaer.de

Take care
TOSHIBAer

Toshibaer Website



_________________
[align=center]::Toshiba, Samsung, TSST RPC1 und Original Firmware ::[/align]
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. September 2005, 23:30 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:23
Beiträge: 2253
Nach dem ganzen DRM-Mist wird sich hier kaum einer für dieses Laufwerk erwärmen ;)



_________________
LiteOn iHas 124 BL0A
Plextor PX 755A 1.07
Benq DW 1670 1.03
Optiarc ND 7173 1.02
LiteOn LH-18A1H HL07
Pioneer DVR 215 1.18
Asus DRW 20B1LT 1.00
LG GH-22NS40
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. September 2005, 12:00 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:38
Beiträge: 72
... und der Rest der Welt wird hoffentlich auch noch aufgeklärt! Ich habe mir neulich auch HDTV angeschaut... sieht zwar echt klasse aus, leider hat alleine der "Fernseher" 8999.- gekostet. Somit dürfte HDTV vorerst eh nur was für reiche Spinner sein, da Player/Filme auch nicht ganz billig zu haben werden sein. Vergleicht man das Bild auf einem "kleineren "Fernseher, sagen wir ca. 80cm sichtbare Bilddiagonale, sieht man den Unterschied von weitem nurnoch weniger... ich habe eh nicht vor mir ne riesen Mattscheibe ins Zimmet zu packen... Alles Gründe mich von diesem DRM versuchten Mist fernzuhalten und lieber mal öfter ins Kino zu gehen!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron