Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. April 2021, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 4 [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Du bist Deutschland !!!
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. September 2005, 21:03 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41
Beiträge: 1397
Wohnort: NRW
Was haltet ihr davon ?

habe den Spot gerade geshen und finde ihn nicht schlecht, aber wer bezahlt das und was soll damit direkt bewirklt werden ?

Ich finde die positive Stimmung die durch den Spot verbreitet wird sehr gut, denn dieses ewige gejammer der deutschen geht mit langsam auf den Keks.
Klar geht es Deutschland nicht gerade gut und wir müssen alle auf einiges verzichten, aber so kann es nicht weitergehen.



_________________
Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. September 2005, 21:57 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Vermutlich sollten sich alle "am Riemen reissen", damit es wieder so gut wird, wie es schon einmal war. Fragt sich nur, ob das nochmals möglich wird.



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. September 2005, 22:06 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
Ich find den richtig gut!



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. September 2005, 22:21 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 19:54
Beiträge: 1003
Ich find`s schwachsinnig.Positive Impulse können nur von der Politik kommen und was machen die Politiker grad? Regieren die? Nein! Sie streiten drüber ,wer die grössere Macht haben soll.Du warst Deutschland!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. September 2005, 22:28 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:25
Beiträge: 128
Basti hat geschrieben:
Ich find den richtig gut!


Ich ebenfalls! :-)

Allerdings bin ich der Meinung, dass Deutschland ein wenig mehr Nationalstolz nicht schlecht bekäme. Den Franzosen beispielsweise geht es ähnlich schlecht wie uns Deutschen - allerdings stecken diese den Kopf nicht jammernd in den Sand und verzweifeln, sondern vertrauen in ihr Land und ihre Regierung. Ihre nationale Verbundenheit und ihr Nationalstolz hält sie zusammen und sorgt für Vertrauen in das eigene Land.



_________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Du bist Deutschland !!!
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. September 2005, 02:32 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:53
Beiträge: 343
mwgs hat geschrieben:


Die Antwort


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. September 2005, 09:26 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 14:18
Beiträge: 7
Hallo,

m.E. ist der Spot (und da kommen noch viele andere) etwas zu künstlich, eher amerikanisch gepeppt. Es wirkt irgendwie nicht recht natürlich (aber welche Spots sind das schon).

gruß
Perry


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. Oktober 2005, 21:23 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 15:10
Beiträge: 72
Wirklich sehr geil gemacht. Endlich wird darin mal beschrieben, woran es in Deutschland wirklich mangelt...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. Oktober 2005, 22:51 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23
Beiträge: 1431
Wohnort: Hier
Nur komisch das genau die Medien die einem tagtaglich einprügeln das in Deutschland alles dem Bach runtergeht oder das alle Sozialhilfeempfänger schmarotzer sind,
jetzt mir Vorschreiben wollen wie ich mich zu fühlen habe.

Sorry, aber mir stöst das sauer auf


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 11:03 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20561
Wohnort: in de Palz
Wolff3004 hat geschrieben:
Nur komisch das genau die Medien die einem tagtaglich einprügeln das in Deutschland alles dem Bach runtergeht oder das alle Sozialhilfeempfänger schmarotzer sind,
jetzt mir Vorschreiben wollen wie ich mich zu fühlen habe.

Sorry, aber mir stöst das sauer auf


Nicht nur Dir, Wolff.

Ich hab hier mal einen interessanten Standpunkt
ausgegraben.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Akai- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 11:05 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 15:10
Beiträge: 72
Es ist aber leider so. Dieser Spot zeigt nur die Wirklichkeit auf.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 12:59 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20561
Wohnort: in de Palz
Miracle Man hat geschrieben:
Es ist aber leider so. Dieser Spot zeigt nur die Wirklichkeit auf.


Ich bin da nicht ganz Deiner Meinung. Wirklichkeit von welcher Warte aus?

Vieles, was in Deutschland gut ist wird von unseren Politikern und noch viel mehr von unseren Industriebossen schlechtgeredet. Hinter jedem Einschnitt für die Arbeitnehmer steht mittlerweile die unverhohlene Drohung nach Abbau von Arbeitsplätzen. Klar ist die Lage in Deutschland zur Zeit nicht rosig, aber um diese Situation zu bewältigen braucht es sicher mehr als irgendwelche, nach bestem amerikanischen Vorbild gestrickte Werbekampagnen. Es müssten wirklich alle mit anpacken und nicht nur die kleinen Leute. Das dem nicht so ist, sieht man mal wieder an unserer Grossindustrie, allen voran Daimler-Benz, die sich den Abbau von Arbeitsplätzen bis zu 250.000 Euro pro Arbeitsplatz kosten lässt.
Dazu fällt mir nichts mehr ein ausser, dass wir vom Sozialverhalten bald auf dem (nicht vorhandenen) Level der USA sind.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Akai- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 13:40 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23
Beiträge: 1431
Wohnort: Hier
Fuxe hat geschrieben:
Wolff3004 hat geschrieben:
Nur komisch das genau die Medien die einem tagtaglich einprügeln das in Deutschland alles dem Bach runtergeht oder das alle Sozialhilfeempfänger schmarotzer sind,
jetzt mir Vorschreiben wollen wie ich mich zu fühlen habe.

Sorry, aber mir stöst das sauer auf


Nicht nur Dir, Wolff.

Ich hab hier mal einen interessanten Standpunkt
ausgegraben.

Gruss
Fuxe


kenn ich, danke;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 13:44 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23
Beiträge: 1431
Wohnort: Hier
Die wollen mit aller Medienmacht dem kleinen Mann einreden das es ihm gut geht, und er sich gefälligst nicht vom Fernseher wegzubewegen hatt und sein dasein alls Eierlegendewollmilchsau nicht in Frage zu stellen!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 14:53 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13
Beiträge: 854
Wohnort: Westerwald
:lol: Alle reden immer vom "kleinen Mann".Ich frage mich schon seit längerem, wer das denn ist und habe mal etwas gegoogelt.

Und ich glaube, ich habe ihn gefunden. :lol:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/img/10/0 ... 802,00.jpg

Gruß


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 4 [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron