Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. April 2021, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte aufklähren- wieso altes Brennmeister Forum platt ist
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. September 2005, 10:14 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 16:24
Beiträge: 186
Wohnort: Auf´m Ballermann
Klährt mich bitte mal auf wieso das alte Forum platt ist...TOM hat ja diesbezüglcih nicht viel Info gegeben

Eine plausible Erklährung wäre doch möglich gewesen..stattdessen nur

--------------------------------------------------------------------------------
ZITAT VON TOM :

Servus,

ich habe das Forum mit sofortiger Wirkung read-only geschaltet. Alte Beitraege sind nach wie vor abrufbar. Das Verfassen von neuen Postings ist nicht mehr moeglich, ebensowenig werden Neuanmeldungen von Usern angenommen.

Bestehende User koennen sich noch bis zum 10. September einloggen, danach werden alle Accounts deaktivert und die persoenlichen Daten geloescht.

Tom
-------------------------------------------------------------------------------------

da hat er allen Usern im Forum aber vor den Kopf gestossen


hab im Netz nichts gefunden, was diesen Schritt von TOM begründet

vielleicht könnten da auch die Moderatoren einiges zu sagen....bin jedenfalls neugierig

P.S. hoffe das dieses Thema nicht schon in diesem Forum besprochen wurde...dann sorry, wenn ich es übersehen habe..

euer tonie



_________________
My Hardware
AMD Phenom 2 X4 955 3200MHz(+) RAM 4096 MB (OCZ DDRAM 3) - NVidia MSI 8800 GT OC 512 MB -Brenner=LG 4167B neuste FW, DVD-LW=Toshiba 1502+1802 neuste FW,MB-ASUS-MB, Windows XP+SP3-Aktuell,NERO 7 Version 7.7.5.1- ELTA 8894D SA-D
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. September 2005, 13:08 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
Wir wissen leider auch nicht mehr, nur dass es definitiv keinen Ärger mit den Urhebern gegeben hat,....

Aber frag dahard mal, der hatte wohl als letztes Kontakt zu ihm...



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. September 2005, 09:39 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Basti hat geschrieben:
Wir wissen leider auch nicht mehr, nur dass es definitiv keinen Ärger mit den Urhebern gegeben hat,....

Aber frag dahard mal, der hatte wohl als letztes Kontakt zu ihm...


.. nur weiss er wohl auch nich mehr, als alle anderen ...


topic closed ;-)



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS3 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron