Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. April 2021, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: habt ihr mal nen tipp für ein gehäuse ?
BeitragVerfasst: Samstag 1. Oktober 2005, 19:22 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:38
Beiträge: 1268
weiss nicht,langsam wird mir mein enermax silverwizzard 2 langweilig....

ich brauche :
4xhdd,2x3,5" extern,4x5,25" ....
keine fronttür ...
window ist mir echt egal....
schön kompakt wäre schön

der coolermaster stacker gefält mir richtig gut - aber 140€ ? ....
neee,die uvp liegt bei 115,wieso ist der bei den händlern so teuer

naja,preis bis max 100 hätt ich veranschlagt

die cs-601 könnt ihr gleich knicken,da hab ich ja in meinem viel mehr platz...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. Oktober 2005, 19:24 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03
Beiträge: 1984
Wohnort: C:\Windows\system32
Der Stacker ist schon ein klasse Ding. Den gibts aber auch schon für unter 130€.

http://www.geizhals.at/deutschland/a101140.html



_________________
C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. Oktober 2005, 21:16 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:38
Beiträge: 1268
dann warens eben 130 ...
trotzdem 15€ über der uvp ... schweinerei


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. Oktober 2005, 21:38 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 15:15
Beiträge: 123
Die verkaufen den über die OVP ?

ich wollte mein Chieftec CS-901 auch weggeben und eien neuen zulegen aber bei 130 Euros....
gibt es was gutes in der Preisklasse um 50 Euro ??


MFG
Daniel


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. Oktober 2005, 21:43 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:38
Beiträge: 1268
uvp :)
ja,die liegt laut coolermaster bei 115€
aber im laden gehts erst ab 127€ los

audf der gc haben die zu mir gemeint,dass auch der nachfolger (den ich nicht schön fand) die selbe uvp haben soll - zu meiner frage,ob der alte billiger wird wurde nix gesagt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. Oktober 2005, 22:07 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 15:15
Beiträge: 123
ups, kleiner tippfehler, sollte auch uvp sein.

aber mal eine andere frage ich habe auf meine 6600 GT ein Zalman VF700 und für mein Athlon64 den Zalman CNPS-7000A-Cu.
bekomme ich das in jedem Midi-Tower unter ??

wie findest du den Enermax CS-3088TA ??

Daniel


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. Oktober 2005, 22:21 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:38
Beiträge: 1268
ich hab doch fast den selben ...
oder wolltest du mich nach ner meinung für dich fragen ?
schön geräumig ist er ..
ich hab 4 hdd´s,ne lüftersteuerung,diskette und 4x5,25" (also alle laufwerke) belegt und hab ne 6800er drin - passt alles bequem


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. Oktober 2005, 23:20 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 15:15
Beiträge: 123
ja, ich wollte dich nach deiner Meinung fragen, bin am überlegen ob ich mir den zulegen sollte. bei mir wären es 1XHdd , diskette, 2X DVD-LWs und evtl bald eine lüftersteuerung.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 00:48 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3741
Wohnort: Aurich
Ist ja schon ein Hammer was die für ein bischen Blech haben wollen,oder ist da was besonderes drin :roll:



_________________
I7 8700K, AsRock Z370Pro4,RipJaws V schwarz DDR4-3200/Samsung 970 EVO 500Gb /2x WD RED 3TB / PIONEER BDR-S09XLT /ASUS DRW-24B5ST/ Windows 10 64bit/ ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 01:06 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41
Beiträge: 1397
Wohnort: NRW
Also ich habe mich für den Yeong Yang 5602 entschieden, da es 2x120er Lüfter Halterungen bietet, einen Airtunnel über der CPU, die Erwiterungskarten werden durch eine Klammer gehalten, außerdem ist es recht schlicht und hat "nur" 65 Euro gekostet.



_________________
Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: