Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. April 2021, 09:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 2 [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Server für BM2? Ich glaub nicht mehr richtig dran!!!!!
BeitragVerfasst: Samstag 1. Oktober 2005, 22:53 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:41
Beiträge: 1301
Hier scheint es ja richtige Probleme zu geben!!!!!
Es ist richtig viel Arbeit und alles nicht so einfach, aber hier scheint es doch richtig Probleme zu geben....................................

Sollte es keinen neuen Server geben, auf dem man seinen Emotionen freien Lauf lassen kann, wird ein BM2 Forum im jetzigen Stiele doch fast überflüssig werden.

Wer kann denn hier mal Klartext reden, wo der Schuh drückt? :shock:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. Oktober 2005, 23:01 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23
Beiträge: 1431
Wohnort: Hier
Der wird schon kommen so oder so. ich denk mal entweder vom Spike oder anders. When it`s done 8)
Haben sich glaub ich auch genügend User angeboten denn finanziel zu unterstützen (den Server)

ergo wird er kommen !
P.S: und ich weiss auch nicht mehr als du ^^


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. Oktober 2005, 23:47 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 03:55
Beiträge: 1038
Wohnort: Schweiz
Er wird kommen.
Wenn man bedenkt wieviel schon gelaufen ist, auf die beine gestellt wurde, dann glaube ich dran.
Und das jemand einen Server für hunderte User so kurzfristig bereitstellen kann, dann bewundere ich das. Repekt an Basti.

Das hier nicht über das eigentliche Thema diskutiert werden kann, ist nur übergangsweise. Es wird wohl klar sein, das dass geändert werden muss. sonst wird dem namen keine rechnung getragen.
Es ist eine Frage der Zeit. Ich hoffe nicht das da Basti aufgeben wird, aber es dauert halt, bis eine neue Lösng gefunden wird.

Geduld

Es kommt wies kommt.........



_________________
Gigabyte GA-P35-DS3, P35
Intel 6300@Scythe Infinity
4096MiB Corsair DDR800 4-4-4-12-2t
Samsung SP1614c
MSI 7900GTO@default
Pio111D
WINXP Prof
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 00:43 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:25
Beiträge: 128
Lieber Graceland, liebe User.

Wir reißen uns derzeit - wortwörtlich - den Arsch auf, um einen Server zu organisieren, was allerdings nicht so leicht ist, wie es sich anhört.
Kurze Zeit schien es so, als sei die Sache schnell erledigt und abgehakt, doch leider kamen einige unvorhergesehene Schwierigkeiten auf, die uns des Öfteren zurückwarfen. Wir arbeiten nun - mit Hochdruck - daran, eine Alternative zu finden.
Des Weiteren sei erwähnt, dass die neue Version des Boards, welche wesentlich ausgereifter ist als die jetzige, bereits fertiggestellt ist und lediglich auf einen Server wartet, um auf selbigem gehostet zu werden.

Also: Habt Geduld, liebe User, und gebt uns noch ein wenig Zeit. Denn Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...


Im Übrigen wird auch auf dem neuen Server niemand seinen Emotionen freien Lauf lassen dürfen.


Mit freundlichen Grüßen,
dööhli + das Mod-Team



_________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 01:44 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:31
Beiträge: 241
dööhli hat geschrieben:
Lieber Graceland, liebe User.

Wir reißen uns derzeit - wortwörtlich - den Arsch auf, um einen Server zu organisieren, was allerdings nicht so leicht ist, wie es sich anhört.

Im Übrigen wird auch auf dem neuen Server niemand seinen Emotionen freien Lauf lassen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
dööhli + das Mod-Team


Das mit dem Arschaufreißen glaub ich euch wirklich!

Was Graceland mit den freien Emutionen meint kann ich ich sehr gut verstehen und auch nachvollziehen!

Solltest du auch verstehen dööhli.
Hast Du wohl noch nicht, also mach Dir mal Gedanken drüber, ist ja nichts negatives gemeint.

Es ist so, wann auch immer der Server kommt ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber wenn bm2 keinen neuen Server findet, ist es über kurz oder lang vorbei.

Brennmeister soll Brennmeister bleiben, hab ich hier schon gelesen.
Ist richtig!!!

Aber Brennmeister ohne brennen??

Ich habe großen Respekt vor dem was bisher getan wurde.
Dank an alle Beteiligten.

Ich hoffe es wird euch gelingen!

Mit freundlichen Grüßen.

Greenhorn


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 12:16 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:41
Beiträge: 1301
dööhli hat geschrieben:
Lieber Graceland, liebe User.

Wir reißen uns derzeit - wortwörtlich - den Arsch auf, um einen Server zu organisieren, was allerdings nicht so leicht ist, wie es sich anhört.
Kurze Zeit schien es so, als sei die Sache schnell erledigt und abgehakt, doch leider kamen einige unvorhergesehene Schwierigkeiten auf, die uns des Öfteren zurückwarfen. Wir arbeiten nun - mit Hochdruck - daran, eine Alternative zu finden.
Des Weiteren sei erwähnt, dass die neue Version des Boards, welche wesentlich ausgereifter ist als die jetzige, bereits fertiggestellt ist und lediglich auf einen Server wartet, um auf selbigem gehostet zu werden.

Also: Habt Geduld, liebe User, und gebt uns noch ein wenig Zeit. Denn Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...


Im Übrigen wird auch auf dem neuen Server niemand seinen Emotionen freien Lauf lassen dürfen.


Mit freundlichen Grüßen,
dööhli + das Mod-Team


Erstmal Dank für die schnelle Info. :)
Wollte doch nur auf dem laufenden gehalten werden und da man hier nichts mehr liest wies weitergeht, obwohl doch anscheinend schon alles klar schien, mein Post. :o

Das mit den "Emotionen freien Lauf lassen" ist doch nur eine Floskel und sollte doch jedem klar sein, was damit gemeint war. :lol:
@Greenhorn hats doch auch so verstanden wie ich das gemeint hatte. :wink:

Das es viel ARBEIT und MÜHEN kostet so ein Forum richtig auf die Beine zu stellen hatte ich doch auch erwähnt. :!:

Na bin mal gespannt wann das was wird. 8)
Viele Grüße an die BM2 User und ans Admin.- und Moderatorenteam.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. Oktober 2005, 11:11 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:25
Beiträge: 128
Ich bin mir darüber im Klaren, dass der Thread, welcher die "freien Emotionen" behandelt, nicht wortwörtlich zu nehmen ist. :)



_________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. Oktober 2005, 14:09 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:33
Beiträge: 149
Naja... ein passenden Server, den kann es wenn dann in der Schweiz geben oder Neuseeland :D
Nee^^ Die Teile kosten halt richtig Geld.

Zu Basti... wer möchte nicht mal Webmaster eines großen Boards werden?
Der Webspace ist ganz sicher kein Problem.

Der User hat bis jetzt nur ein PHPBB Board gesehen... mehr nicht.

MfG Neo



_________________
Legends may sleep, but they never die!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. Oktober 2005, 16:07 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48
Beiträge: 2180
Wohnort: Far Far Away :-)
hi

ich melde mich nun auch mal zu wort.

da es wohl einige schwere probleme gab, arbeiten wir nun fieberhaft an alternativen und hoffe diese schnell bewältigen zu können.

ich hoffe auf euer verständnis



_________________
Mein System

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. Oktober 2005, 16:28 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13
Beiträge: 854
Wohnort: Westerwald
Wo genau liegt das Problem?
hab Ihr keinen Server, keinen Standort oder ist es finanzieller Natur?
Es gibt sicherlich einige User hier im Board (mich eingeschlossen), die die laufenden Kosten durch einen kleinen regelmäßigen Obolus mittragen würden.

Gruß


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. Oktober 2005, 16:32 
Brennmeister

Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24
Beiträge: 7496
finanziell ist das kein Problem, eher jemanden zu finden (im nicht eu Ausland) die Kiste anmeldet.



_________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. Oktober 2005, 16:41 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13
Beiträge: 854
Wohnort: Westerwald
Hmmm, haben wir nicht einen Ex-Brennmeister Mod, der momentan in der Dom.Rep. rumkurvt!?

Gruß


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. Oktober 2005, 16:44 
Brennmeister

Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24
Beiträge: 7496
Ja, das ändert aber nichts daran dass er deutscher ist



_________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. Oktober 2005, 17:43 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:33
Beiträge: 149
Das war der Grund für das Thema im OffTopic Bereich: "Schweizer gesucht..."
Wie wärs mit nem Webspace in Malaysia?

Aber irgendein Schweizer sollte sich hier bereiterklären^^

MfG Neo



_________________
Legends may sleep, but they never die!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. Oktober 2005, 18:10 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:25
Beiträge: 392
Und was ist jetzt mit Spike? ISt das definitiv ad acta?


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: