Aktuelle Zeit: Sonntag 11. April 2021, 02:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist bei Ahead los?
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 13:45 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 13:21
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin
Hallo,

schön das es nun doch noch eine alternative zum alten Board gibt.

Hätte mal zwei Fragen.
1. Was ist bei Ahead los? Gibt es nun doch keine updates mehr für die 6.6er version. Glaube vor kurzem gelesen zuhaben das es noch weitere updates geben soll. Das letzte ist ja schon von anfang August. Komisch sonst gabs die doch regelmäßig alle 4 Wochen. Es wird doch hoffendlich nicht ein großes update auf die 7er Version geben. Hatte mir die schonmal spaßeshalber angesehen. Und bin doch wenig begeistert davon. Ist einfach viel zu aufgebläht.

2. Gibt es ein Tool womit man Nero abspecken kann? Außer das CleanTool.
Sowas ähnliches wie nlite was es für XP gibt. Müßte doch auch möglich sein Nero schlanker zubekommen. Vielleicht kennt ja jemand eine möglichkeit.


Gruß
wolbro


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist bei Ahead los?
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 19:22 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:41
Beiträge: 1301
wolbro hat geschrieben:
Hallo,

schön das es nun doch noch eine alternative zum alten Board gibt.

Hätte mal zwei Fragen.
1. Was ist bei Ahead los? Gibt es nun doch keine updates mehr für die 6.6er version. Glaube vor kurzem gelesen zuhaben das es noch weitere updates geben soll. Das letzte ist ja schon von anfang August. Komisch sonst gabs die doch regelmäßig alle 4 Wochen. Es wird doch hoffendlich nicht ein großes update auf die 7er Version geben. Hatte mir die schonmal spaßeshalber angesehen. Und bin doch wenig begeistert davon. Ist einfach viel zu aufgebläht.

2. Gibt es ein Tool womit man Nero abspecken kann? Außer das CleanTool.
Sowas ähnliches wie nlite was es für XP gibt. Müßte doch auch möglich sein Nero schlanker zubekommen. Vielleicht kennt ja jemand eine möglichkeit.


Gruß
wolbro


Zu deiner 1. Frage:

hab auch gelesen, daß es weiterhin Updates für die 6er Version geben soll.
Die arbeiten doch sicherlich mit Hochdruck an der neuen 7er Version und ist die erstmal im Handel wird es evtl. auch mit den Updates für die 6er Version weitergehen. :lol:
Über die 7er Version hab ich bisher nur gelesen, ist ja noch nicht erhältlich. Wo hast du die dir den spaßeshalber angeschaut? :shock:

Zu deiner 2. Frage:

Wart doch erst mal ab was für Versionen von Nero 7 veröffentlicht werden. :idea:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 20:40 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 13:21
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin
@Graceland

Zitat:
Über die 7er Version hab ich bisher nur gelesen, ist ja noch nicht erhältlich. Wo hast du die dir den spaßeshalber angeschaut?

Na da gibt es zum einen die Bildergallerie auf Chip.de und natürlich die Version die in diversen Tauschbörsen zufinden ist. Es handelt sich dabei aber wohl mehr um eine Beta Version. Wie gesagt ist nichts zum benutzen, dürfte auch nicht ganz legal sein. Ehr nur um sie sich mal anzusehen quasi eine art Demo.

Zitat:
Wart doch erst mal ab was für Versionen von Nero 7 veröffentlicht werden.

Da hast du mich sicherlich missverstanden. Es ging mir nicht um Nero 7, sondern generell um ein Tool welches Nero abspecken tut. Egal um welche version es sich handel. So das im Prinzip nur noch das reine Brennprogramm übrieg bleibt. Ohne WaveEditor, Coverdesigner etc. Müßte doch möglich sein oder?


Gruß
wolbro


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 21:47 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:41
Beiträge: 1301
@wolbro

Mit warte ab hab ich doch gemeint, daß evtl. in Nero 7 eine Option drinnen ist, daß man evtl. manuell installieren kann, was man braucht.
Alles Überflüssige kann man dann evtl. bei der Installation überspringen.
Aber das kann man erst sehen, wenn die Version veröffentlicht wird. :wink:

Ob es ein Tool gibt das Nero abspeckt, weiß ich nicht. :oops:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Oktober 2005, 07:19 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 06:57
Beiträge: 3
Graceland hat geschrieben:
@wolbro

Mit warte ab hab ich doch gemeint, daß evtl. in Nero 7 eine Option drinnen ist, daß man evtl. manuell installieren kann, was man braucht.
Alles Überflüssige kann man dann evtl. bei der Installation überspringen.
Aber das kann man erst sehen, wenn die Version veröffentlicht wird. :wink:

Ob es ein Tool gibt das Nero abspeckt, weiß ich nicht. :oops:



da hast Du Recht !

bei der 7er Version kannst Du Dir aussuchen, was Du installieren willst !
entweder Voll oder angepasste Installation .


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Oktober 2005, 18:39 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 22:00
Beiträge: 49
Wohnort: Black Forest
die sind jetzt mit der 7er Version beschäftigt

beo 6.6. wird nicht mehr so viel gehn



_________________
AMD Athlon 3000+ / MSI K7N2 Delta Speicher 1 GB Corsair Grafik MSI GeForce 5700 256 MB XP Home SP2 Platte 80 GB Raid 2x 160 GB Thosiba SD-M 1712 FW:J004 Plextor PX-716A FW: 1.09
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Oktober 2005, 18:56 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 13:21
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin
mcsj hat geschrieben:
die sind jetzt mit der 7er Version beschäftigt

beo 6.6. wird nicht mehr so viel gehn


Das glaube ich weniger. Die 7er Version ist doch schon raus. Zumindest wird sie schon bei Amazon angeboten. Obwohl sie erst für mitte Oktober angekündigt war.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron