Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bluetooth GPS Maus
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Oktober 2005, 13:38 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:17
Beiträge: 89
Moin leutz hoffe ihr könnt mir helfen ne niht allzuteure GPS maus mit Bluetooth zu finden so dass ich die mit meinem Nokia 6680 verbinden kann und mit TomTom mobile 5 navigieren kann.

Gruß Toastergod


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Bluetooth GPS Maus
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Oktober 2005, 02:12 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
sowas: http://www.haid-services.de/pd106788015 ... dware_AND_{EOL}&categoryId=58 ?



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Bluetooth GPS Maus
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Oktober 2005, 09:19 
Oder die hier: http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/st ... tid=491871

Die hat einen Standard Nokia Akku drin, der Akku lässt sich also günstig erneuern oder gegen einen stärkeren austauschen.
Ich hätte mir diese GPS-Maus gekauft, wenn ich nicht die originale TomTom Maus von meinem Kumpel bekommen hätte.


  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Bluetooth GPS Maus
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Oktober 2005, 10:33 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:17
Beiträge: 89
ok danke für die kaufberatung, habe mich auch nochmal schalu gemacht und genau die maus bei ebay gekauft die ettan vorgeschlagen hat, wenn die gelifert wird werde ich mal testen, hab die ganu mit der ausstattung + nen kopfhörer für 69 € neu bekommen also ein guter preis.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron