Aktuelle Zeit: Dienstag 21. Mai 2024, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches externes Gehäuse für Samsung 223 C
BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 14:09 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:51
Beiträge: 87
Habe für ganz ganz kleines Geld einen neuen Samsung 223 C Brenner bekommen,
nur das Problem ist der Brenner will an kein externes Gehäuse funktionieren!
Das der Brenner defekt ist kann ich ausschließen, intern funktioniert der Brenner ohne Probleme da ich kein PC habe will ich den extern Nutzen....
Habe es mit einem EH-525B-PS (beide Versionen, bis jetzt hatte ich zwei Verschiedene Versionen von dem Gehäuse)
und ein paar no-name Gehäuse probiert bis jetzt keine Chance eine eMail an Samsung hat auch nichts gebracht man kann nicht sagen das, dass Laufwerk in einem externen Gehäuse betriebenen werden kann da es so viele Spezifikationen von Gehäuse gibt.

gruß
Inferno


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron