Aktuelle Zeit: Samstag 13. April 2024, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Win7 Userordner bei Installation ändern
BeitragVerfasst: Sonntag 1. August 2010, 19:07 
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine SSD zu kaufen und möchte nicht das die Userordner auf der SSD sind. Diese sollen auf der HDD landen und zwar so das ich die gar nicht erst dahin verschieben muss. Das hat trotz unzähliger Tipps bisher nämlich nicht besonders gut geklappt. Meine Frage ist ob es möglich ist mit Hilfe des WAIK zum Beispiel die Windows7 Installations-DVD so anzupassen, dass die Userordner gleich auf einer anderen Partition als auf C:\ installiert werden. Ich denke das wäre die sauberste Lösung. Ich suche schon den ganzen Tag nach einer Lösung, habe den entscheidenden Tipp aber noch nicht gefunden. Mit rt7lite kann man schon eine ganze Menge anpassen und sich wie bei vLite oder nLite eine eigene Win7 Disc basteln, aber die Userordner lassen sich leider nicht direkt anpassen. Jemand 'ne Idee?


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron