Aktuelle Zeit: Dienstag 21. Mai 2024, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Xbox eSATA nach außen legen
BeitragVerfasst: Freitag 6. Januar 2012, 21:08 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Ich war wohl auf dem falschen Weg, jetzt habe ich es verstanden, die ollen Anschlüsse im PC sind SATA und nicht genug geschirmt, dass brauchen sie im PC auch nicht, jetzt kann man aber die SATA Anschlüsse für externe Festplatten nach draußen legen oder man hat evt schon eSATA Anschlüsse hinten am PC.
Das eSATA Kabel ( I form) ist geschirmt und hat eine andere Buchse als das SATA Kabel (L form), was ich jetzt brauchte ist nur eine eSATA verbindungskabel wie das hier:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 0175505333

Den Anschluß in der Box habe schon mal gelegt, jetzt fehlt nur noch das eSATA Verbindungskabel und es müßte laufen.
Das Verbindungskabel übernimmt dann die Verbindung Board in der Box mit dem Xbox Laufwerk innen, nur das ich die Anschlüsse eben draußen habe und so das Kabel
abziehen kann um das Laufwerk nur mit dem PC zu verbinden (flashen ohne Xbox zu öffnen)

Am Laufwerk habe hinten links die Verschraubung entfernt weil es sonst mit dem SATA Kabel zu eng wurde , da könnte man sicher auch ein Winkel SATA zu eSATA Slotblech nehmen.


Dateianhänge:
DSC00452.JPG
DSC00452.JPG [ 84.61 KiB | 2668-mal betrachtet ]
DSC00451.JPG
DSC00451.JPG [ 54 KiB | 2668-mal betrachtet ]
DSC00449.JPG
DSC00449.JPG [ 82.67 KiB | 2668-mal betrachtet ]
DSC00448.JPG
DSC00448.JPG [ 50.81 KiB | 2668-mal betrachtet ]
DSC00446.JPG
DSC00446.JPG [ 94.41 KiB | 2668-mal betrachtet ]

_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron