Aktuelle Zeit: Samstag 4. Mai 2024, 04:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 3 [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 12 Points goes to ???
BeitragVerfasst: Samstag 29. Mai 2010, 23:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
wau.... Lena Meyer-Landrut kommt ja gut an in Europa :aok:



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ???
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 00:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38
Beiträge: 1498
Wohnort: Düsseldorf
246 Punkte und Platz 1. :prost:

Wer hätte das gedacht. :aok:

Top5 wäre schon toll gewesen.

Und Klitschko hat auch gewonnen :-) :prost:



_________________
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage ;-)

Vancouverona
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ???
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 00:34 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Na ja :afraid: ,Stimme und aussehen ist ja gut,aber die billige Hintergrundmusik ist schon arm,daß ist doch der selbe Kram wie von den Kinderorgeln,da drückt man einen Knopf und schon kommt da sowas raus,
aber egal,daß man sowas den ersten macht :D



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ???
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 00:39 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22
Beiträge: 598
Wohnort: allgäu
computerrotz aber keine musik.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ???
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 00:42 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Tolle Leistung der Raab weiß halt wies geht und hat mal wieder ein gutes Näschen gehabt. Herzlichen Glückwunsch.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ???
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 01:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
benno69 hat geschrieben:
Na ja :afraid: ,Stimme und aussehen ist ja gut,aber die billige Hintergrundmusik ist schon arm


:stare: Stimme und aussehen ist ja gut :?: seit wann zählt beim Boxen Stimme und aussehen Bild

aber mit der Hintergrundmusik muss ich dir recht geben, Mehrzad Marashi und Mark Medlock
war schon sehr arm :devil:

pedi1 hat geschrieben:
computerrotz aber keine musik.

LOL.... und was waren die anderen ? Ja ne, is klar, alles Hand gespielt :lolxl:



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ???
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 11:29 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Mich wundert wirklich, dass es Leute gibt, die diese Schieberveranstaltung ernst nehmen... :mpff:

Überlegt doch mal rein logisch:

Momentan sind wir der Zahlmeister von ganz Europa, klar dass man uns da bei Laune halten will und wie geht das besser als mit so einem Mist alá European Song Contest?

Unseer Beitrag war dermassen miserabel, da gebe ich Pedi zu 100% Recht, dass sich mir jetzt noch die Fussnägel aufrollen.
Allerdings war der andere Ramsch genau dieselbe Stufe.

Für mich sind solche Luftnummern ´rausgeschmissenes Geld, für das 1. Unsummen an Rundfunkgebühren verpulvert werden, die man 2. für etwas Anspruchsvolleres hätte einsetzen können.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ???
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 11:50 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Fuxe hat geschrieben:
Mich wundert wirklich, dass es Leute gibt, die diese Schieberveranstaltung ernst nehmen... :mpff:

Überlegt doch mal rein logisch:

Momentan sind wir der Zahlmeister von ganz Europa, klar dass man uns da bei Laune halten will und wie geht das besser als mit so einem Mist alá European Song Contest?

Unseer Beitrag war dermassen miserabel, da gebe ich Pedi zu 100% Recht, dass sich mir jetzt noch die Fussnägel aufrollen.
Allerdings war der andere Ramsch genau dieselbe Stufe.

Für mich sind solche Luftnummern ´rausgeschmissenes Geld, für das 1. Unsummen an Rundfunkgebühren verpulvert werden, die man 2. für etwas Anspruchsvolleres hätte einsetzen können.

Gruss
Fuxe


DANKE :aok: :aok: FullAcc!



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ???
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 12:04 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Fuxe hat geschrieben:
Mich wundert wirklich, dass es Leute gibt, die diese Schieberveranstaltung ernst nehmen... :mpff:


Auch wenn man für sowas keine Ader hat muß man nicht unbedingt alles miesmachen.


Fuxe hat geschrieben:
Momentan sind wir der Zahlmeister von ganz Europa, klar dass man uns da bei Laune halten will und wie geht das besser als mit so einem Mist alá European Song Contest?


Daß das Quatsch ist sieht man ja leicht daran, daß der letzte Sieg schon 28 Jahre her ist und wir in den vergangenen Jahren immer unter ferner liefen abschnitten auch schonmal letzter waren trotz Zahlmeister. Der einzige Tribut an den Zahlmeister ist der, daß wir uns nicht wie fast alle anderen fürs Finale qualifizieren müssen. Also logisch ist daran gar nix, sonst würden wir regelmäßiger siegen. :)

Fuxe hat geschrieben:
Für mich sind solche Luftnummern ´rausgeschmissenes Geld, für das 1. Unsummen an Rundfunkgebühren verpulvert werden, die man 2. für etwas Anspruchsvolleres hätte einsetzen können.



Kann man herrlich streiten, ich glaube z.B. nicht, daß die letzte Wetten Dass Sendung life aus Mallorca aus einer Stierarena mit diversen Stars die alle nicht umsonst anreisen billiger war, was kosten Rechte an Sportveranstaltungen für die sich auch nicht jeder interessiert, richtig ein xxl faches. Geschmäcker sind nunmal verscheiden und wie sagt der Kölner treffend "Man muß auch mal gönne könne" und nicht immer gleich bei allem die typisch deutsche Neidreaktion zeigen.

Und wenn mann schon mal beim geld ist ob man Lena mag oder nicht das Lied ist jetzt schon in einigen Ländern ein Hit und jetzt wird noch einiges dazukommen, die Einnahmen-Ausgaben Rechnung dürfte daher zumindest dieses Jahr gar nicht übel aussehen oder gar Gewinn abwerfen.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ???
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 12:11 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Nochmal der Appell ans logische Denken:

Wie lange ist es her, dass wir mit einem solchen Mordsbrocken von 123 Mrd ( ! ) zur Kasse gebeten wurden und selber nix auf der Tasche haben?

Weiter:

Was war denn die ganze Zeit vor dem "grandiosen... :lolxl: " Sieg des deutschen Beitrags los und wieso wurde der Bewertungsmodus abgeändert?

Ausserdem:

Was hat Kritik an einer der, meiner Ansicht nach, unsinnigsten Fernsehmachwerke nach DSDS mit Schlechtreden oder Neid zu tun. Es gibt auch durchaus genügend andere Leute, die eine negative Meinung über diese Art der Fernsehunterhaltung haben.

Gruss
Fuxe

Tante Edith meint:

Samurai hat geschrieben:

Und wenn mann schon mal beim geld ist ob man Lena mag oder nicht das Lied ist jetzt schon in einigen Ländern ein Hit und jetzt wird noch einiges dazukommen, die Einnahmen-Ausgaben Rechnung dürfte daher zumindest dieses Jahr gar nicht übel aussehen oder gar Gewinn abwerfen.


Aber definitiv nicht für den geplagten Zuschauer.



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ???
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 12:42 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 21:12
Beiträge: 701
Fuxe hat geschrieben:
Samurai hat geschrieben:

Und wenn mann schon mal beim geld ist ob man Lena mag oder nicht das Lied ist jetzt schon in einigen Ländern ein Hit und jetzt wird noch einiges dazukommen, die Einnahmen-Ausgaben Rechnung dürfte daher zumindest dieses Jahr gar nicht übel aussehen oder gar Gewinn abwerfen.


Aber definitiv nicht für den geplagten Zuschauer.


Wurdest du zum geplagten zuschauen gezwungen?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ???
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 12:48 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Fuxe hat geschrieben:
Wie lange ist es her, dass wir mit einem solchen Mordsbrocken von 123 Mrd ( ! ) zur Kasse gebeten wurden und selber nix auf der Tasche haben?


Wovon redest Du?
Von Griechenland und dem EUR :?: :?:
Was hat das mit einer Unterhaltungssendung der Eurovision zu tun. Wieder mal typisch Fuxe muß ich leider sagen der alles negative in einen Topf schmeißt den brei kräftig umrührt und alles damit zuschmiert. Sorry von logischem Denken kann ich bei der Schmiererei leider gar nichts mehr erkennen.

Fuxe hat geschrieben:

Was war denn die ganze Zeit vor dem "grandiosen... :lolxl: " Sieg des deutschen Beitrags los und wieso wurde der Bewertungsmodus abgeändert?


Das mag sehr gut sein um die Ostblock Connections etwas aufzuweichen, was nicht nur Deutschland sondern allen Westländern zu Gute kommt. Deshalb ist es aber noch lange nicht getürkt, :) sondern nur fairer gestaltet. Um mal wieder auf Dein angeblich logisches Denken zurückzukommen 50% machen immer noch die Zuschauer pro Land. Überlegen wir mal logisch wir haben soviele 12er bekommen wie selten zuvor, wenn 50% Zuschaueranteil dabei ist, dann ist ein 12er ohne Mitwirkung derselben völlig unmöglich, denn wenn die Jury in einem Land 12 Punkte gibt und die Zuschauer 0 wären max. 6 Punkte möglich, und alles dazwichen aber keine 12. Eine 12 kanns nur geben wenn der Song auch bei den Zuschauern auf 1 gesetzt war. Soviel mal zur Logik und gesundem Menschenverstand für Leute die auch rechnen können.

Also auch wenn Dus nicht verstehen kannst, der Song kam auch beim normalen europäischen Zuschauer sehr gut an, das ist mathematischer Fakt. Obs nach dem alten Wertungssystem auch zum Sieg gereicht hätte wer weiß das schon, aber eine Top Platzierung wäre es in jedem Fall auch geworden.

Fuxe hat geschrieben:

Was hat Kritik an einer der, meiner Ansicht nach, unsinnigsten Fernsehmachwerke nach DSDS mit Schlechtreden oder Neid zu tun.


Was hat DSDS mit der Eurovision zu tun. Nix, ansonsten stimme ich Dir da sogar zu DSDS ist ja nur ne Gelddrucklmaschine für Bohlen und RTL, die Sänger nur Marionetten. Genau das ist beim Grandprix ja anders, da stehen eigenständige Künstler im Wettbewerb und eben nicht der Kommerz im Vordergrund. Wer sowas nicht gerne sieht muß es ja auch nicht, aber diese Madigmacherei wenn sich andere darüber freuen finde ich sorry sehr kleingeistig.
Samurai hat geschrieben:


Fuxe hat geschrieben:
Samurai hat geschrieben:

Und wenn mann schon mal beim geld ist ob man Lena mag oder nicht das Lied ist jetzt schon in einigen Ländern ein Hit und jetzt wird noch einiges dazukommen, die Einnahmen-Ausgaben Rechnung dürfte daher zumindest dieses Jahr gar nicht übel aussehen oder gar Gewinn abwerfen.


Aber definitiv nicht für den geplagten Zuschauer.


Es dürfte jedenfalls so manche Million durch Plattenverkäufe nach Deutschland zurückfließen durch den Sieg, ob da die ARD was von hat (ich kenne ja nicht deren Verträge) oder halt sonst einer ist ja letztlich egal, es fließt wieder in die Wirtscahft zurück. VWL Geldkreislauf. :)



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ???
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 12:55 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
Fuxe hat geschrieben:
Nochmal der Appell ans logische Denken:

Wie lange ist es her, dass wir mit einem solchen Mordsbrocken von 123 Mrd ( ! ) zur Kasse gebeten wurden und selber nix auf der Tasche haben?



Aber wenn es nach der Ansicht geht, dann haben wir 1982 auch ordentlich was bezahlt oder etwa nicht? :stare:

Für manche Leute ist das doch irgendwie eine Abwechslung mal zum Standard-dummen-TV. Ich selbst war beim Public Viewing mit einem Bier in der Hand und die Stimmung war einfach super.

Wenn es solche Events nicht gäbe, würde man nur saufen ohne auch mal zusammen (mit vielen unbekannten) so gut zu feiern. Es ist einfach etwas einmaliges im Jahr, den anderen humbuk wie DSDS, germany's next top moppel etc muss man sich ja auch nicht an tun.

Mal wieder zurück zu deiner Theorie: Warum ist dann die Türkei auf dem 2. Platz gelandet, gibt es dafür auch einen Hintergrund???? Oder Rumänien auf dem 3. Platz.

Kann mich dieser Theorie einfach nicht anschließen.



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ???
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 13:17 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Leider muss ich jetzt mal etwas gröber werden:

Du musst momentan meterdicke rosa Brillengläser vor den Augen haben, oder Du lebst in einer Parallelwelt.

Oft genug wurden aus politischen Gründen Wettbewerbe verschoben, warum sollte es bei diesem Event anders sein.
Desweiteren erwarte ich von Dir, dass Du diese Diskussion nicht personenbezogen, sondern der Sache gemäss führst. Ich bin persönliche Angriffe in diesem Stil:
Zitat:
. Wieder mal typisch Fuxe muß ich leider sagen der alles negative in einen Topf schmeißt den brei kräftig umrührt und alles damit zuschmiert. Sorry von logischem Denken kann ich bei der Schmiererei leider gar nichts mehr erkennen.

langsam leid.

Ausserdem sind Dir die vorherigen Schiebereien scheinbar bewusst; nach solchen Mauscheleien den ach so tollen neuen Bewertungsmodus überhaupt in Verbindung mit dem Wort "fair" zu bringen, grenzt schon an ein gerüttelt Mass Blauäugikeit.
Desweiteren hat Deine "mathematische" Siegerkür eine kleine Unbekannte. Vielleicht kommst Du selber drauf, wie man Televoting faken kann.
Also erspare uns bitte die Verteidigung einer völlig undurchsichtigen Wahlmethode!
Dann faselst Du was von wegen "beim europäischen Zuschauer". Woher nimmst Du die Erkenntnis, dass es nicht wenige Leute gibt, die den Song schlicht und einfach grottenschlecht fanden? Hast Du das auch mit "mathematischen" Fakten ermittelt, oder ist das eher Deine persönliche Meinung?

Bezüglich dieser Äusserung von Dir:

Zitat:
Genau das ist beim Grandprix ja anders, da stehen eigenständige Künstler im Wettbewerb und eben nicht der Kommerz im Vordergrund. Wer sowas nicht gerne sieht muß es ja auch nicht, aber diese Madigmacherei wenn sich andere darüber freuen finde ich sorry sehr kleingeistig.


Da kann ich eigentlich nur ganz herzhaft drüber lachen.
[sarkasmus= an]
natürlich machen das die ganzen "Künstler" nur für Volk und Vaterland und ganz bestimmt auch vollkommen ohne gewisse finanziellen Interessen.... :lolxl:
[sarkasmus=aus]
Nee, mein Lieber, das kannst du mal ganz getrost erden. Jeder, der da oben steht, hofft zumindest mal, diesen Auftritt als Sprungbrett für eine, sagen wir mal, bessere Zukunft zu nutzen.
Da fällt mir ausserdem grade noch ein:
Ich wusste gar nicht, dass Stefan Raab seine Songs für lau schreibt.
Soviel zum Thema Kommerz... :afraid: , bei dem Du Dich schon selbst wieder ad absurdum führst:

Zitat:
Es dürfte jedenfalls so manche Million durch Plattenverkäufe nach Deutschland zurückfließen durch den Sieg,


Und gerade dazu:

Du wirst doch nicht allen Ernstes annehmen, dass der deutsche Beitrag rein pekuniär in Deutschland was bewirkt.
Die Gewinne wird das Plattenlabel mit Sitz auf Britisch- Tortola einfahren, aber garantiert kein deutsches Plattenlabel.


So!
und nun ist gut
:!:

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 12 Points goes to ???
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Mai 2010, 13:26 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Fuxe hat geschrieben:
Leider muss ich jetzt mal etwas gröber werden:


:?: Die Baadener Sturheit macht sich bemerkbar. :)

Fuxe hat geschrieben:
Du musst momentan meterdicke rosa Brillengläser vir den Augen haben, oder Du lebst in einer Parallelwelt.


Das Kompliment gebe ich zurück, es gibt halt auch Leute die überall an Verschwörung und das Schlechte im menschen glauben und andere eben nicht. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen außer , daß ich Dir komplett von A-Z nicht folgen kann. Wie man überhaupt auf sowas harmloses wie einen Schlagerwettbewerb alle möglichen negativen Sachen bis hin zum EURO Verfall projizieren kann wird mir wohl auf ewig verborgen bleiben, da fühl ich mich in keiner Parrallelwelt doch wesentlich wohler als Du Dich in deiner schlechten fühlen mußt. Insofern bleibe ich lieber in meiner. :lol:

Fuxe hat geschrieben:
So!
und nun ist gut
:!:



Yo ist auch besser so bevor sich noch mehr Abgründe auftun. :)
Der typische Fuxe Satz halt wenn Du merkst, daß das Pendel zu Deinen Ungunsten kippt.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3 [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: