Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3 Ordner im DVD- Verzeichnis, nicht kopierbar
BeitragVerfasst: Freitag 21. September 2007, 21:15 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Montag 3. Oktober 2005, 22:35
Beiträge: 12
Wohnort: Hab ich!
Hallo, eine kurze Frage:
Habt ihr schonmal eine DVD mit 3 Ordnern in der DVD- Struktur gehabt??

Meine Frau sucht gerade den Sinn des Lebens :burn: und hat sich als Unterstützung dafür eine DVD Namens "The Secret" gekauft. Nun möchte sie diese DVD gerne in mehreren Playern (u.a. im Auto) laufen haben.
Weder auf der Hülle, noch auf der DVD steht irgendwas von Kopierschutz..., deshalb dachte ich mir, dass ich ihr mal "eben schnell" 'ne Kopie mache.
Allerdings wird mir z.B. bei Shrink angezeigt, dass es sich bei der DVD um eine "ungültige Navigationsstruktur" handelt. Wenn ich die DVD im Explorer öffne, so habe ich dort die Ordner "Audio_TS, Video_TS und Jacket_P. Dieser Ordner enthält 3 kleine Dateien mit Namen wie "J00___6M.MP2". Wenn ich die Daten auslesen will, bleibt mein Programm bei 12 % hängen und hakt bei irgendwelchen Lesefehlern. Die vorraussichtliche Zeit für den Vorgang steigt im Laufe von 40 Minuten von Anfangs 30 Min auf ca 1500000 Min :stare: OK..., ich bin noch jung, aber das ist selbst mir doch etwas zu lang :lol:
Kann mir jemand sagen, ob es sich hier um einen nicht angegebenen Kopierschutz handelt, oder wie ich davon eine Kopie machen kann


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. September 2007, 21:22 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Montag 3. Oktober 2005, 22:35
Beiträge: 12
Wohnort: Hab ich!
Upps..., gerade gesehen, was JACKET_P bedeutet. Aber wieso kann ich den dann nicht kopieren..., DVD- mit defekten Sektoren??


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. September 2007, 21:38 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Montag 3. Oktober 2005, 22:35
Beiträge: 12
Wohnort: Hab ich!
Hat sich, glaub ich, erledigt :up: Hab ein anderes Programm gefunden..., das marschiert da so durch :swank:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. September 2007, 21:39 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Zieh die Ordner AUDIO_TS und VIDEO_TS mit Decrypter auf die Festplatte und versuch diese dann zu brennen ... :mpff:



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. September 2007, 21:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38
Beiträge: 1498
Wohnort: Düsseldorf
Jacket_P enthält normalerweise Bilder, die ein geeigneter Player während der Pause anzeigen kann (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Video# ... Dateinamen).

Ansonsten: http://www.google.de/search?hl=de&q=Jac ... py+problem

Der dürfte Dir ggf. auch weiterhelfen:
http://forums.afterdawn.com/thread_view.cfm/276695

Ggfs. gibt es kein Problem mit Jacket_P sondern mit einem nicht auf der Hülle angegebenen Kopierschutz.
Hierzu gibt es auch Programme, die man über Goolge problemlos finden kann, auch bessere, als das erste beste :-)
http://www.google.de/search?hl=de&q=dvd ... %3Dlang_de



_________________
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage ;-)

Vancouverona
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. September 2007, 11:14 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Bild


Zitat:
DVD Decrypter


Da das Programm mit der Möglichkeit auf Umgehung mehrerer DVD-Verschlüsselungstechniken gegen ein im Oktober 2003 verabschiedetes Kopierschutzgesetz verstieß, wurde LIGHTNING UK! im Juni 2005 gezwungen, die Entwicklung unverzüglich einzustellen.




Bitte nicht weiter vertiefen.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. September 2007, 12:01 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. September 2005, 22:06
Beiträge: 1961
"Gezwungen" wurde er m.W. mit Geld, "sie" haben ihm die Rechte an dem Programm abgekauft.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. September 2007, 12:17 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Lilien hat geschrieben:
"Gezwungen" wurde er m.W. mit Geld, "sie" haben ihm die Rechte an dem Programm abgekauft.


Trotzdem ist die Benutzung hier nicht legal. Deswegen haben wir u.A. festgelegt, dass auch Tipps, die Programme zur Umgehung eines eventuellen Kopierschutzes betreffen, auf diesem Board bitte unterlassen werden.

Normalerweise wäre dieses Topic eh schon längst geschlossen, aber da offenbar kein KS- Hinweis auf dem Datenträger ist, lass ich mal offen.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. September 2007, 13:13 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. September 2005, 22:06
Beiträge: 1961
Fuxe hat geschrieben:
Lilien hat geschrieben:
"Gezwungen" wurde er m.W. mit Geld, "sie" haben ihm die Rechte an dem Programm abgekauft.


Trotzdem ist die Benutzung hier nicht legal. Deswegen haben wir u.A. festgelegt, dass auch Tipps, die Programme zur Umgehung eines eventuellen Kopierschutzes betreffen, auf diesem Board bitte unterlassen werden.


Das wollte ich mit meiner Anmerkung auch nicht in Abrede stellen.
Übrigens ist vermutlich sogar der Download derartiger Programme
nicht legal, falls der Server im Ausland steht (Stichwort: "Einfuhr").


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. September 2007, 13:15 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Das ist afaik vollkommen korrekt.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3 Ordner im DVD- Verzeichnis, nicht kopierbar
BeitragVerfasst: Samstag 22. September 2007, 13:38 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. September 2005, 22:06
Beiträge: 1961
rochie hat geschrieben:
Meine Frau sucht gerade den Sinn des Lebens :burn:

Schenke ihr ein Buch von Eva Hermann und berichte uns (in der Plauderecke) wie sie reagiert hat. :lolxl:
Jetzt ist aber wohl wirklich alles gesagt.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. September 2007, 22:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38
Beiträge: 1498
Wohnort: Düsseldorf
:devil: Der Tip mit 'nem Buch von der Eva Hermann ist aber auch gemein :devil:



_________________
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage ;-)

Vancouverona
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. September 2007, 11:31 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Montag 3. Oktober 2005, 22:35
Beiträge: 12
Wohnort: Hab ich!
Danke für die rege Beteiligung :up:
Besonders der Tipp mit dem Buch von Eva Hermann hilft doch ziemlich weiter :swank:
Wenn ich meiner Frau von dem Vorschlag berichte, hoffe ich das sie sofort ihre Suche beendet..., noch ist es nicht zu spät :lol:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron