Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ALcohol 120% - interner Setupfehler - nichts Hilft
BeitragVerfasst: Samstag 23. Oktober 2010, 21:18 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Samstag 23. Oktober 2010, 21:00
Beiträge: 4
Hallo liebe Brennmeister Gemeinde!

Bin gerade frisch eingetroffen hier und habe auch gleich ein Problem mitgebracht :D
Ich habe Alcohol 120% am laufen gehabt, ohne Probleme und als plötzlich mein Virtuelller Treiber (SPTD) anscheinend Probleme machte, wollte ich Alcohol neu installieren.... aber er bricht immer mit der Meldung "interner Setupfehler" ab.
Ich habe schon ALLE Foren über Google bezüglich dieses Fehlers durchsucht und wirklich alle Lösungsmöglichkeiten versucht, aber nichts hat geholfen!
Mein System Windows7 64bit (Alcohol 120% 2.01.2033)

Folgendes war passiert.. ich habe Gothic 4 Arcania installiert, durchgespielt und es anschließend deinstalliert. (Original versteht sich). Alcohol wurde anscheinend irgendwie dadurch(?) deaktiviert, denn plötzlich ging das virtuelle Laufwerk nicht mehr, deshalb der Versuch mit der Neuinstallation. Ich habe alles in der Registry manuell gelöscht, den SPTD Treiber von Duplexsecure probiert, nichts hilft! Spasseshalber habe ich Daemon Tools lite runtergeladen und versucht zu installieren, aber auch dies lief nicht wegen dem SPTD Treiber Fehler. Ich habe hunderte Neustarts mit hunderten (übertreib) Neu-installationsversuchen gemacht - nichts :burn:
Kann der Securom kopierschutz von dem Spiel mein Alcohol zerschossen haben? und warum kann ich es nicht mehr installieren? Ich habe das Gefühl, das der SPTD Treiber irgendwie "absichtlich" blockiert wird. Ich habe übriegens auch den SecuRom uninstaller laufen lassen, auch ohne Erfolg.
Achja - es wurde auch ca. Zeitgleich ein automatisches Windows Update gemacht...hatte dieses auch zum Testen deinstalliert, hat auch nichts gebracht.
Soo... sonst wirds zu lang.... hat jemand auch dieses Problem oder eine gute Idee?

vielen Dank schonmal
Tobi


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ALcohol 120% - interner Setupfehler - nichts Hilft
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Oktober 2010, 18:14 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Samstag 23. Oktober 2010, 21:00
Beiträge: 4
mhh.. bin ich der einzige mit so einem Fehler? :(


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ALcohol 120% - interner Setupfehler - nichts Hilft
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Oktober 2010, 23:05 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Also ich hab' da 'was bei GOOGLE gefunden -> KLICKMICH :rtfm: :D



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron