Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ATI Catalyst und Dual-Head
BeitragVerfasst: Freitag 11. Mai 2007, 02:16 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 20:29
Beiträge: 723
Hallo,

meine Frage ließe sich sicherlich auch im Hardware-Forum stellen, allerdings ist sie jetzt intuitiv hier im Software bereich gelandet...

Seit kurzem bin ich, nachdem lange zeit auf nVidia gesetzt habe, nun Besitzer einer ATI Radeon 9800.

Ich benutzte an meinem Rechner zwei Monitore, dies betreffend vermisse ich einige Optionen im "Catalyst".

Beim nVidia-Treiber konnte man z.B. für jeden Monitor ein eigenes Desktopbild definieren, Fenster via Klick auf beide Monitor maximieren oder ein Fenster mit einen Klick auf einen bestimmten Monitor schicken.

All diese Funktionen vermisse ich schmerzlich. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ATI solche nützlichen Funktionen nicht implementiert.

Meine Frage:

Bin ich nur blind und doof, da ich die Option im Catalyst nicht finde?
Oder muss ich auf ein externen Programm zurückgreifen? (wenn ja, welches?)

mfg

[fade]ChEfKoCh[/fade]


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: