Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BD-Player gesucht
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Dezember 2010, 13:32 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 12:48
Beiträge: 139
Moin,

mein alter DVD-Player ist in die Jahre gekommen und spätestens die Anschaffung einer FullHD-Cam führt ihn nun endgültig ad absurdum. Ich suche also einen BD-Player: Im Auge habe ich den Sony S770 und den Philips 7500. Mein Problem: Der Player sollte auch VOB-Dateien per DLNA abspielen können. Weiß da jemand etwas drüber, ob es bei einem der genannten Player funktioniert? Die VOB-Dateien liegen auf einem Samba-Server parat, der per Gigabit angebunden ist, von der Warte sollten die Voraussetzungen geschaffen sein.

Vielen Dank!



_________________
Core2Duo E8600, 8GB DDR2-800, Seagate Constellation.ES 1TB + DC-7210Raid0 2TB, Optiarc AD7240S, Pioneer BDR-205, LiteON IHES208.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BD-Player gesucht
BeitragVerfasst: Dienstag 28. Dezember 2010, 14:14 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Beim Philips hab ich gelesen der kann keine 720p abspielen. Aber ansonsten wohl so ziemlich alles Trotzdem wäre für mich das ein Killerargument gegen das Gerät, denn 720p ist nunmal das Format vom öffentlich rechtlichen HDTV und ich hab keine Lust meine Eigenaufnahmen jedesmal erst umzucodieren bevor ich dann im Player abspielen kann.

Als recht formatvielseitig gilt z.B. auch LG und Samsung.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BD-Player gesucht
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Dezember 2010, 11:30 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Hab' mir jetzt ne PS3 (160GB Slim) als DB-Player bestellt - mal schauen, wie die so ist ;)

Den DYON HORIZON habe ich zurückgeggben - der "frisst" zwar alles, ist aber (selbst in ner Vitrine) tierisch laut -> hat beim Abspielen ALLER Medien ein hochfrequentes Pfeifen :down:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BD-Player gesucht
BeitragVerfasst: Mittwoch 29. Dezember 2010, 12:47 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 18:57
Beiträge: 54
Nicht zu vergessen, dass offenbar immer mehr BD Player den Cinavia Kopierschutzdreck unterstützen, d.h. fürs abspielen von Kopien könnte in Zukunft einem Mediaplayer ne größere Bedeutung zukommen.

http://www.ps3inside.de/forum/ps3-softw ... chutz.html


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: