Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BenGurion sucht eins und Honschi-Ponschi hat dazu ne Frage
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 22:59 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
es geht um Headset

Ich hab mir ein Headset bei Conrad gekauft für 5,99, damit ich Voip´en (GMX) kann. Aber komme einfach damit nicht klar! Entweder höre ich mich pervers selber oder der Anrufer hört mich nicht.

Liegt es am Headset oder an Honschi? Sollte es am Headset liegen, soll ich dann zum P90 greifen?

Danke



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: BenGurion sucht eins und Honschi-Ponschi hat dazu ne Fra
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 23:03 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:38
Beiträge: 1268
ich würde mal behaupten,es liegt an der soundkarte bzw deren einstellung

schalte mal im treiber das micro bei der aufnahme an und bei der wiedergabe ab (zumindest ist es im win-standard-treiber so)

bei soundkartenspezifischen treibern ist es eh immer anders


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: BenGurion sucht eins und Honschi-Ponschi hat dazu ne Fra
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 23:07 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24
Beiträge: 2167
Wohnort: Berlin
Kommt auch auf den Upload drauf an, ne,,,


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: BenGurion sucht eins und Honschi-Ponschi hat dazu ne Fra
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 23:11 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05
Beiträge: 1610
Wohnort: Bonn
Hatte auch ein billiges für 15,- und das hat mir die Ohren zerdrückt. Ausserdem hat mich die Kabelanbindung gestört. Also hab im Elektronikladen ein kleines Mikro in Knopfform für 5,- gekauft und an den Fuss meines TFT geklebt. Man sieht das Teil nicht und es funzt wunderbar beim Voicechat. Zudem hat man die Hände frei. Die Lautsprecher stehen 30-40 cm davon entfernt und es gibt keine Probs mit Rückkopplungen oä.
Wenn noch mal ein Headset angeschafft werden sollte, wird es höchstwahrscheinlich eins von Sennheiser. Die haben wohl den besten Ruf.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: BenGurion sucht eins und Honschi-Ponschi hat dazu ne Fra
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 00:11 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
wenn es ein Kabelheadset ist liegts sehrwahrscheinlich an deinen Mixereinstellungen oder das wenn du die Onboard Soundkarte nutzt gug ma ob du die auf 5.1 Boxenmodus laufen hast dann ist das Mic nit Aktiv ^^

bei nem USB nunja gibt es ja diverse Hersteller die bekommens nit auf die reihe das ihre Headset`s mit der geläufigsten VoiceOverIP Software funzt ich sag da nur das Medusa 5.1 USB ^^

Sennheiser und Plantronics kann ich auch uneingeschränkt empfehlen wobei Plantronics die günstigere Wahl ist hab das 90er selbst .



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: