Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bild auf T-Shirt drucken
BeitragVerfasst: Sonntag 1. August 2010, 12:17 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:33
Beiträge: 3158
Hallo zusammen!
ich bräuchte ein paar Tipps worauf man achten muß, wenn man eines seiner Bilder auf ein T-Shirt drucken will.

Folgende Sachen stehen fest:
-Bild liegt in hoher Auflösung 8MP, 350dpi vor, evtl. wird die Lok/das Auto/die Pflanze daraus ausgeschnitten, d.h. kein rechteckiges Bild.
-T-Shirt soll hellgrau sein und von ordentlicher Quali
-Druck soll farbig sein und schon ein paar mal gewaschen werden können.
-Das Bild soll auf die Vorderseite.
-Extras: Ein ebenfalls farbiges Logo über das Bild auf der Brust oder auf den Ärmeln.
-Ggf. Name wie beim Fußball hinten auf Trikot.

-> Das Shirt soll also ca. 25x hergestellt werden in verschiedenen Größen mit dem selben Bild/Logo und evtl. individuellem Namen hinten drauf.

Da ich nun mal absolut null Ahnung von sowas habe, wollte ich mal nachfragen, ob von euch da jemand Ahnung hat und mir ein paar Tipps geben kann!?



_________________
im Moment aktiv:
DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N
CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S
NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112
kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bild auf T-Shirt drucken
BeitragVerfasst: Freitag 26. November 2010, 21:46 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 02:44
Beiträge: 998
selbermachen geht zu 90% in die hose.
dafür gibt es profis, z.b.
http://www.spreadshirt.de/

kannst eigene bilder hochladen etc.



_________________
Vista?
wer braucht denn diesen Mist da?

Einmaliges Angebot:
Bestellen sie jetzt das gesamte Internet auf 6.827.325.212 DVD´s, oder auf 3 CD´s ohne Pornos!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bild auf T-Shirt drucken
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 16:12 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:33
Beiträge: 3158
Ich wollte das Shirt auch nicht selber machen, sondern nur das Design/Foto/Logo festlegen. Druck sollte natürlich bei nem profesionellen Laden erfolgen - daher in einen solchen, wo man persönlich reingeht und mit den Leuten reden kann. Internet Bestellung kommt wegen den speziellen Extrawünschen nicht in Frage.



_________________
im Moment aktiv:
DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N
CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S
NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112
kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron