Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitsetting beim iHas 322
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Januar 2009, 22:00 
Gerade hereingestolpert
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 15:49
Beiträge: 8
Hallo,

ich habe heute meinen iHas 322 bekommen und wollte die Einstellung für DVD+R auf DVD-Rom ändern, benutz habe ich das Tool "EEPROM_Utility-4.1.0" jedoch ist unter Bitsetting alles grau und man kann nichts anklicken, auch das starten des Tools im Adminmodus änderte nichts. Ich nutze Windows Vista Ultimate (x64) und der Brenner ist am 3. SATA Steckplatz, es befindet sich die noch unveränderte Originalfirmware auf dem Gerät (3L11) ich habe nur vor die Bitsettingeinstellung zu ändern da ich einen DVD-Player habe der die DVD+R nicht so mag. Bevor ichs vergesse ich habe auch das Tool getestet was LiteOn selber anbietet das zeigt zwar an das es erfolgreich geändert wurde beim neuen check steht aber wieder DVD+R als Aktuelle Einstellung da. Es wäre schön, wenn mir jemand erklären könnte wie ich das umstellen kann.



_________________
DVD-Brenner: GSA-H10A@H12N (UL02); iHAS322 (3L13)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitsetting beim iHas 322
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 14:38 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:33
Beiträge: 3158
ich würde mal das booktype tool von karr benutzen, gibts bei cdfreaks im liteon forum.



_________________
im Moment aktiv:
DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N
CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S
NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112
kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitsetting beim iHas 322
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 17:37 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Geht mit IMGBURN ohne Probleme mit CD-DVD Speed sehr wahrscheinlich auch, warum so umständlich, das EEprom Utility ist ja für die alten LiteOns, da wäre ich eh vorsichtig das auf die iHas loszulassen bevor codeking das nicht angepasst und sein ok dazu gegeben hat.. Sogar einmal mit Nero vorm brennen unter Optionen hätte genügt. :)



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: