Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 02:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brenner mit Bitsetting, vorzugsweise Pioneer....
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Februar 2009, 01:40 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 01:33
Beiträge: 6
Hallo Community,

bin neu hier und habe mich beim googeln in euer Forum 'verirrt'...

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem DVD-DL-Brenner, der Bitsetting macht.

Hintergrund ist dieser, möchte mir gerne die neue NaviDVD für mein Navigationsradio brennen. Das Image dazu habe ich. In dem Forum steht aber auch geschrieben, dass man einen Brenner braucht, der Bitsetting macht, vorzugsweise einen Pioneer 112D oder 116D. Ansonsten kann das Navi die DVD nicht lesen. Das kann ich bestätigen, da ich mit meinem Laptop-DVD-Brenner Matshita nicht sehr weit damit gekommen bin.

Könnte auf die schnelle morgen in einem Laden einen DVR-215 SATA kaufen. Geht das mit dem Brenner?

Habe auch irgendwo schon gelesen, dass wohl ein jeder Pioneer Brenner standardmäßig Bitsetting bei DL macht? Ist das richtig?

Für jeden erdenklichen Rat wäre ich euch sehr dankbar!

PS: habe schon 5 meiner guten verbatim rohlinge deswegen verbraten!

mfg


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brenner mit Bitsetting, vorzugsweise Pioneer....
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Februar 2009, 01:43 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
nudelholzdampf hat geschrieben:

Habe auch irgendwo schon gelesen, dass wohl ein jeder Pioneer Brenner standardmäßig Bitsetting bei DL macht? Ist das richtig?



Ja wie fast jeder andere Brenner auch.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brenner mit Bitsetting, vorzugsweise Pioneer....
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Februar 2009, 01:59 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Noch ein anderer (aber sehr wichtiger) Tipp:
-> Mach einen eigenen Thread in dieser Rubrik auf: sicherheitskopien-f19.html
-> Nenne uns dort die GENAUE Bezeichnung der Navi-DVD
-> Erkläre uns dort ebenso, wie und mit welcher Software Du das Image erstellt hast



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brenner mit Bitsetting, vorzugsweise Pioneer....
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Februar 2009, 15:08 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 01:33
Beiträge: 6
Samurai hat geschrieben:
nudelholzdampf hat geschrieben:

Habe auch irgendwo schon gelesen, dass wohl ein jeder Pioneer Brenner standardmäßig Bitsetting bei DL macht? Ist das richtig?



Ja wie fast jeder andere Brenner auch.



Ja gut, nur laut Forum, sind die Pios wohl die einzigen mit denen die Navi DVD dann im Navi läuft.

LG Brenner sollen wohl gar nicht gehen. Wie gesagt, mit meinem Matshita Brenner habe ich es paar mal probiert, alle fürn eimer..


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron