Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: clement outet sich
BeitragVerfasst: Montag 21. Januar 2008, 13:42 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 02:44
Beiträge: 998
clement outet sich als volkszertreter und büttel von der stromlobby, wo er bei RWE im aufsichtsrat sitzt......
dieses ganze korrupte pack :burn:
cu luc



_________________
Vista?
wer braucht denn diesen Mist da?

Einmaliges Angebot:
Bestellen sie jetzt das gesamte Internet auf 6.827.325.212 DVD´s, oder auf 3 CD´s ohne Pornos!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Januar 2008, 14:20 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
Die Kritik an der Politik ist schon wichtig und richtig, wenn der Austritt aus der Atom- und Kohleenergie zu stark forciert wird. Aber in gewisser Weise, will er für sein Unternehmen Kosten senken und denkt eher nicht an die Verbraucher.



_________________
Mein System

Plextor Premium, LiteON LH-20A1P@DH-20A4P, LiteON iHAS120, Toshiba SD-M1612 Rev. B

Früher: Sony CRX145E, LiteON LTR-32123S, Cyberdrive CW089D, iiSonic DVD4XMax, LiteON LTR-52327S, Toshiba SD-R5372, LG GSA-4167, Samsung SH-W162C
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: clement outet sich
BeitragVerfasst: Montag 21. Januar 2008, 20:25 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
luc hat geschrieben:
clement outet sich als volkszertreter und büttel von der stromlobby, wo er bei RWE im aufsichtsrat sitzt......
dieses ganze korrupte pack :burn:
cu luc



Na, dass Clement eher zur Bonzenkaste der Politiker gehört, ist ja nicht grade erst seit gestern bekannt....:afraid:

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Januar 2008, 00:13 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:22
Beiträge: 334
Wohnort: Dresden
Natürlich ist der Clement ein Lobbyist, wie er im Buche steht. Und wenn er das Gegenteil behauptet, ist das nur lächerlich.

Aber in der Frage Atomausstieg hat er Recht.

Ich sehe keine Alternative zum Ausstieg vom Ausstieg.



_________________
Demokratie ist ein Verfahren, was sicherstellt, daß wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 18:37 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Ich habe Clement das Würstchen mal auf der Hannover Messe gesehen.

Wir brauchen eine starke Industriepoltik und echte Männer in der Politik mit einem Bewußtsein für Industrie- und Technologiekultur.

Ich sollte in die Poltitik gehen, aber meine Partei muss erst noch erfunden werden.

Bei mir bekommt das Volk; Arbeit, Brot und Spiele.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 18:39 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Gripen-Force hat geschrieben:
Ich habe Clement das Würstchen mal auf der Hannover Messe gesehen.

Wir brauchen eine starke Industriepoltik und echte Männer in der Politik mit einem Bewußtsein für Industrie- und Technologiekultur.

Ich sollte in die Poltitik gehen, aber meine Partei muss erst noch erfunden werden.

Bei mir bekommt das Volk; Arbeit Brot und Spiele.


Vote 4 BP -> Brennmeister-Partei

:swank: :D



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 19:09 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38
Beiträge: 1243
Wohnort: zu Hause!
Diet hat geschrieben:
Ich sehe keine Alternative zum Ausstieg vom Ausstieg.


:up:

Schon vor 35 Jahren habe ich keine Alternative gesehen. Klar, es wäre schön, es wäre wünschenswert, wenn der gesamte Energiebedarf durch erneuerbare Energiequellen gedeckt werden könnte.

Wie soll das aber ohne temporäre Unterstützung durch Kernkraft funktionieren?

Solarenergiekraftwerke, Wasserkraftwerke, Windkraftwerke, all das ist nicht ohne Energieaufwand zu bewerkstelligen.

Allein durch "Einsparungen" ist das nicht zu erreichen, außer, wir gehen (von der Energieversorgung gesehen) mindestens ins Mittelalter zurück.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die ständig wachsende Anzahl lebender Menschen die größte Gefahr für die Erde darstellt!

Nichtsdestotrotz: Politiker, die aus der Wirtschaft kommen/in die Wirtschaft gehen sind die schlechtesten Berater eines Volks, die man sich denken kann. Deshalb sollte Clement seine Partei und die Politik für immer verlassen, so als leuchtendes Beispiel. :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 22:17 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:22
Beiträge: 334
Wohnort: Dresden
:up:
...

Silberruecken hat geschrieben:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass die ständig wachsende Anzahl lebender Menschen die größte Gefahr für die Erde darstellt!


Für die Erde ? - nein, die bekommen wir nicht kaputt.
... für das Leben auf ihr mit Sicherheit.



_________________
Demokratie ist ein Verfahren, was sicherstellt, daß wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: